Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Bad Samaritan

News Details Kritik Trailer Galerie
"Josie" hier, "Bad Samaritan" da

Creepy Typen: Thriller-Trailer mit Sophie Turner & David Tennant

Creepy Typen: Thriller-Trailer mit Sophie Turner & David Tennant
0 Kommentare - Fr, 09.02.2018 von R. Lukas
Dass David Tennant vortrefflich Psychopathen spielen kann, weiß man ja. "Bad Samaritan" beweist es einmal mehr. Aber auch Sophie Turner sollte man als "Josie" nicht unterschätzen.
Creepy Typen: Thriller-Trailer mit Sophie Turner & David Tennant

Leute, denen man nicht trauen kann oder die etwas zu verbergen haben, sind immer guter Stoff für Thriller. Das machen sich Independence Day-Autor/Produzent Dean Devlin bei Bad Samaritan, seinem zweiten Regieversuch nach Geostorm, und Eric England (Get the Girl) bei Josie zunutze. Weder der eine noch der andere Film hat einen deutschen Kinostart, aber beide haben Trailer.

Die Story von Bad Samaritan dreht sich um einen Hoteldiener (Robert Sheehan), der eine clevere Masche entwickelt, um die Häuser reicher Kunden auszuräumen. Alles läuft glatt, bis er den Falschen (David Tennant) bestiehlt und eine Frau entdeckt, die in dessen Haus gefangen gehalten wird. Aus Angst, hinter Gittern zu landen, lässt er die Frau zurück und verständigt die Polizei, die jedoch nichts findet. Nun muss der Diener den Zorn des Kidnappers fürchten, der sich an ihm rächen will, während er verzweifelt versucht, die Entführte zu retten.

"Bad Samaritan" Trailer 1

In Josie darf Sophie Turner ihre mysteriöse Seite ausleben: Jeder kennt jeden in Huntsville. Als also die tätowierte, liebreizende Josie (Turner) in die Stadt stolziert kommt, zieht sie die Blicke auf sich. Sie freundet sich mit dem jungen Punk Gator (Daeg Faerch, Hancock) und Einzelgänger Hank (Dylan McDermott, Stalker) an, und schnell wird über sie getratscht. Doch ihre wahren Absichten dahinter, dass sie in dieser kleinen Südstaaten-Gemeinde aufgekreuzt ist, erweisen sich als sehr viel finsterer, denn Josies dunkle Vergangenheit kommt allmählich ans Licht.

"Josie" Trailer 1

Galerie
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?