Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Langdon

News Details Reviews Trailer Galerie
Inspiriert von "Das verlorene Symbol"

"Da Vinci Code"-Prequelserie in Arbeit: Robert Langdon-Abenteuer bei NBC

"Da Vinci Code"-Prequelserie in Arbeit: Robert Langdon-Abenteuer bei NBC
0 Kommentare - Do, 06.06.2019 von N. Sälzle
Ganz zur Ruhe kommen die Romane von Dan Brown nicht. Die letzte Kinoadaption mag zwar schon eine Weile her sein, dafür greift NBC nun mit der Prequelserie "Langdon" an.
"Da Vinci Code"-Prequelserie in Arbeit: Robert Langdon-Abenteuer bei NBC

Wem die Bücher und Filme über Robert Langdon gefielen, dem sagt vielleicht auch diese Meldung zu: NBC hat eine Prequel-Serie zu Robert Langdon in Auftrag gegeben, die seine Abenteuer vor den Ereignissen aus The Da Vinci Code - SakrilegIlluminati und Inferno näher beleuchtet. Als Titel wird bislang schlichtweg Langdon genannt. Ob dies der finale Titel der Serie ist, bleibt abzuwarten.

Die Pläne für besagte Serie hat NBC bereits offengelegt. Die Serie, für die sich Daniel Cerone (Motive) verantwortlich zeichnen wird, wird Langdon tiefer und tiefer in ein finsteres Mysterium ziehen, als sein Mentor entführt wird. Die CIA zwingt ihn daraufhin, sich einer Task Force anzuschließen, an deren Seite er eine unheimliche Verschwörung aufdeckt.

Produzieren wird die Serie unter anderem Dan Brown, der den Charakter erfunden hat. Die Geschichte von Langdon soll auf dem Roman Das verlorene Symbol basieren. Ein Film zu dem Roman befand sich einst in Arbeit, dann entschieden sich die Verantwortlichen allerdings dazu, stattdessen Inferno in Angriff zu nehmen.

Unterstütze MJ
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?