Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dan Brown´s The Lost Symbol

News Details Reviews Trailer
Inspiriert von "Das verlorene Symbol"

"Da Vinci Code"-Prequelserie in Arbeit: Robert Langdon-Abenteuer bei NBC

"Da Vinci Code"-Prequelserie in Arbeit: Robert Langdon-Abenteuer bei NBC
0 Kommentare - Do, 06.06.2019 von N. Sälzle
Ganz zur Ruhe kommen die Romane von Dan Brown nicht. Die letzte Kinoadaption mag zwar schon eine Weile her sein, dafür greift NBC nun mit der Prequelserie "Langdon" an.

Wem die Bücher und Filme über Robert Langdon gefielen, dem sagt vielleicht auch diese Meldung zu: NBC hat eine Prequel-Serie zu Robert Langdon in Auftrag gegeben, die seine Abenteuer vor den Ereignissen aus The Da Vinci Code - SakrilegIlluminati und Inferno näher beleuchtet. Als Titel wird bislang schlichtweg Langdon genannt. Ob dies der finale Titel der Serie ist, bleibt abzuwarten.

Die Pläne für besagte Serie hat NBC bereits offengelegt. Die Serie, für die sich Daniel Cerone (Motive) verantwortlich zeichnen wird, wird Langdon tiefer und tiefer in ein finsteres Mysterium ziehen, als sein Mentor entführt wird. Die CIA zwingt ihn daraufhin, sich einer Task Force anzuschließen, an deren Seite er eine unheimliche Verschwörung aufdeckt.

Produzieren wird die Serie unter anderem Dan Brown, der den Charakter erfunden hat. Die Geschichte von Langdon soll auf dem Roman Das verlorene Symbol basieren. Ein Film zu dem Roman befand sich einst in Arbeit, dann entschieden sich die Verantwortlichen allerdings dazu, stattdessen Inferno in Angriff zu nehmen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY