Neues vom "Annabelle"-Regisseur

Dämonisch: "Lullaby" & "Come Play" als frisches Horror-Futter (Update)

Dämonisch: "Lullaby" & "Come Play" als frisches Horror-Futter (Update)
1 Kommentar - Di, 19.05.2020 von R. Lukas
Wiegenlieder, denen Dämonen entspringen. Mobilgeräte, aus denen Monster schlüpfen. In Horrorfilmen gibt es nichts, was es nicht gibt, dafür sind "Lullaby" und "Come Play" der beste Beweis. Gruuuselig...

++ Update vom 19.05.2020: Wie fast alles wurde auch Come Play verschoben, gespielt wird in den USA erst ab dem 30. Oktober.

++ News vom 16.03.2020: Mit Annabelle, Wolves at the DoorWish Upon oder The Silence hat John R. Leonetti schon so einige Horrorfilme abgeliefert, manche besser (oder schlechter) als andere. Sein neuester, Lullaby, ist verwurzelt in Folklore und handelt von einer frischgebackenen Mutter, die in einem antiken Buch ein Wiegenlied entdeckt und dieses bald als Segen betrachtet. Doch ihre Welt wird zum Albtraum, als das Lied den uralten Dämon Lilith hervorbringt... Oona Chaplin und Ramón Rodríguez (Transformers - Die Rache) müssen irgendwie damit fertigwerden.

Von Amblin Partners produziert und von Focus Features auf den 24. Juli datiert (US-Kinostart), kannten wir Come Play bisher unter dem Titel Larry - denn so heißt auch der Kurzfilm, auf dem der Horrorstreifen basiert. Jacob Chase ist der Macher beider Versionen, der kurzen wie auch der langen. Es geht um einen einsamen kleinen Jungen (Azhy Robertson, Marriage Story), der sich anders als alle anderen fühlt. Da er sich verzweifelt einen Freund wünscht, sucht er Trost und Zuflucht in seinem allgegenwärtigen Handy und Tablet. Als eine mysteriöse Kreatur die Geräte des Jungen gegen ihn einsetzt, um in unsere Welt einzudringen, müssen seine Eltern (Gillian Jacobs, Community, und John Gallagher Jr., 10 Cloverfield Lane) dafür kämpfen, ihren Sohn vor dem Monster jenseits des Bildschirms zu retten.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Monster
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
16.03.2020 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.697 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Wie LARRY als Langfilm funktionieren wird? Glaub ja nicht wirklich daran. Aber Mama und Lights Out haben auch gut funktioniert

Forum Neues Thema