Anzeige
Anzeige
Anzeige

Yogi Bär

News Details Kritik Trailer
Yogi Bär

Dan Aykroyd wird "Yogi Bear"

Dan Aykroyd wird "Yogi Bear"
1 Kommentar - Di, 10.11.2009 von Moviejones
In der geplanten "Yogi Bear"-Verfilmung wird Dan Aykroyd dem Bären seine Stimme leihen.

Yogi Bär kommt ins Kino und die Dreharbeiten sollen bereits im kommenden Monat in Neuseeland beginnen. Auch die einzelnen Rollen scheinen jetzt unter Dach und Fach zu sein.

So wird Anna Faris (Scary Movie) eine Dokumentarfilmerin spielen, die auf Yogi Bear stößt. Der bekommt seine Stimme im Original von Dan Aykroyd geliehen, der nach einigen Jahren eher mittelmäßiger Filme wieder in Hollywood Fuß fassen möchte. Ein Grund dafür dürfte auch der geplante Ghostbusters 3-Kinofilm sein.

Auch Justin Timberlake ist als Boo Boo dabei. Die Regie in Yogi Bear wird Eric Brevig (Reise zum Mittelpunkt der Erde) übernehmen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.11.2009 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ein Film, der wahrscheinlich ausserhalb der USA kein Schwein interessieren wird. Und dass Dan Aykroyd wieder in Hollywood Fuß fassen wird, weil er einer Figur seine Stimme leiht, finde ich doch sehr an den Haaren herbeigezogen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY