Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolverine - Weg des Kriegers

News Details Kritik Trailer
Wolverine - Weg des Kriegers

Darren Aronofsky im Endspurt für "Wolverine 2"

Darren Aronofsky im Endspurt für "Wolverine 2"
10 Kommentare - Do, 07.10.2010 von Moviejones
Es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass Darren Aronofsky der neue Regisseur für "Wolverine 2" wird.

Gerüchte um seine Person gibt es schon länger, aber jetzt scheint es, dass der Deal bald in trockenen Tüchern ist. Nachdem Darren Aronofsky diese Woche von Zack Snyder beim neuen Superman ausgebootet wurde, gibt es zum Glück ja noch andere Comicfiguren. Darunter natürlich unser Lieblingsmutant mit dem Schweizer Taschenmesser im Arm. Der Grund, warum Aronofsky da zuschlagen sollte und Wolverine 2 höchstwahrscheinlich macht, ist Hugh Jackman.

Seitdem Jackman Aronofsky bei The Fountain aus der Patsche half, als urplötzlich Brad Pitt absprang und Aronofsky einen bekannten Darsteller brauchte, haben die beiden eine ziemlich gute Beziehung und das soll sich bei Wolverine 2 jetzt auszahlen. Offenbar hat Jackman ein wenig gekuschelt und da Aronofsky schon seit längerem einen Superheldenfilm machen will und bisher nie Glück hatte, passt es mit Wolverine 2 ganz gut.

Der Film wird sich auf die Japan-Story von Wolverine konzentrieren und Jackman ins Land der aufgehenden Sonne schicken, direkt zu Fuji-san. Noch gibt es keinen Starttermin, da sich Fox ganz auf das 2011 geplante X-Men - First Class konzentriert. Danach dürfte es spannend werden, ob erst Deadpool oder Wolverine 2 gedreht wird.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.10.2010 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sehe ich genauso. Ich glaube auch nicht, dass es an Brandon Routh lag, das der Film gefloppt ist. Wenn man sich den Kerl anguckt, meint man, den jungen Chris Reeve vor sich zu sehen, fand ich schon erstaunlich, als ich damals die ersten Cast-News gelesen habe und er da stand. Oh, und mir fällt noch eine absolut perfekte Besetzung ein, ebenfalls ein X-Man:
"Professor Charles Xavier" Patrick Steward. Der spielt den so genial und perfekt...da tu ich mich jetzt schon total schwer, jemand anderen in der Rolle zu akzeptieren in "First Class".
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
07.10.2010 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Snake

Stimmt, Reeves als Superman war wirklich super. Allerdings ist diese Perfomance schon so lange her, da kann man einen neuen Schauspieler die Chance geben sich ebenfalls mit dieser Rolle zu identifizieren. Und ich finde das Brandon Routh seine Sache fantastisch gemacht hat. An ihn lag es sicherlich nicht das "Superman Returns" nicht erfolgreich war. Und eine gewisse Ähnlichkeit zu Reeves gab es auch noch, meiner Meinung. Den einzigen den ich mir nicht so richtig vorstellen kann ist Tom Weeling von "Smallville" obwohl er auch seine Sache als "junger Superman" gut macht.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
07.10.2010 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
So viele Filme hat Aronofsky ja noch nicht gedreht, aber die wenigen die er vorzuweisen hat, sind ja schon mal ne ganz gute Referenz. Ein Misserfolg wird denk ich in diesem Fall aber auch nicht am Regisseur liegen. Eine gute und spannende Story ist da entscheidender.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2010 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Bei dem zweiten möchte ich ein wenig widersprechen:
Es gibt noch jemanden, der absolut 100% perfekt besetzt ist, wie ich finde:
Christopher Reeve als Superman. Der Mann ist Superman und spielt ihn wie kein zweiter. Ich glaube auch nicht, dass jemals wieder jemand so überzeugend den Mann aus Stahl spielen wird.
R.I.P. Christopher Reeve
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
07.10.2010 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
@Tim
alles war logisch aufgebaut, kann da jetzt nicht nachvollziehen wie man da schreiben kann "unlogisch aufgebaut". haste den film auch gesehen ?

@Thema
Wolverine hat zwar nicht ganz die Erwartungen erfüllt, allerdings hat er mir wesentlich besser gefallen als X-Men 3. Und Hugh Jackmann ist in der Wolverine Rolle einfach Perfekt. Es gibt kein Schauspieler der so eindeutig in eine Rolle passt wie diese. Freue mich schon auf die Fortsetzung, wenn man aus den Fehlern des ersten Teils lernt und sie erfolgreich umsetzt dann kann Wolverine 2 der beste X-Men Teil werden. Aber First Class gebe ich ebenfalls eine Chance. Das FOX aber zuerst Wolverine statt Deadpool ist doch schon beschlossene Sache.
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.10.2010 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Tim
Sorry aber das mit Logans Gedächtnisschwund finde ich sehr wohl logisch, als auch verständlich dargestellt. Oder habe ich da einen anderen Film als Sie gesehen? wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2010 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
So unterschiedlich ist es mal wieder! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
07.10.2010 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also ich fand Wolverine bestenfalls nett, paar schöne Effekte aber ein guter Film wars gewiss nicht. Dafür war alles zu willkürlich und unlogisch aufgebaut. Egal ob das nun Logans Gedächtnisschwund war oder das mit Deadpool und Sabretooth. Ne, richtig Freude wie bei den anderen X-Men Filmen kam nicht auf.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand den ersten um Welten besser, als alle anderen X-Men Filme zusammen! Eben weil nicht gefühlte 1000 Leute Superkräfte hatten und das Ganze etwas kleiner und bodenständiger, mit einer guten Geschichte, ausfiel!
Aranofsky ist ja für seinen eigenwilligen Stil bekannt und ich denke auch er wird da was Tolles draus machen! Geht wahrscheinlich mehr in die Tiefe als viele andere Comic-Verfilmungen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2010 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Aronofsky scheint mir eine gute Wahl. Hätte ihn auch gern als Regisseur für den neuen Superman gesehen. Aber wenn er Wolverine 2 macht, sollte der Film auch einiges hergeben. Der erste war gut, aber nicht überragend, auch wenn Jackman wie immer perfekt war, jetzt wird sich beim Zweiten zeigen, obs am Regisseur lag.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY