Anzeige
Anzeige
Anzeige
Macon Blair bekommt Regiejob

Das neue "Twins"? Josh Brolin & Peter Dinklage als "Brothers"

Das neue "Twins"? Josh Brolin & Peter Dinklage als "Brothers"
1 Kommentar - Di, 05.05.2020 von R. Lukas
Im MCU wären sie wahrscheinlich keine Freunde mehr geworden, aber in "Brothers" sind Josh Brolin und Peter Dinklage genau das - Brüder! Ben Schwartz und Sam Rockwell bilden auch ein Duo.

Zwei interessante Pärchenbildungen wecken unsere Neugier. Ben Schwartz, Sonics Originalstimme in Sonic the Hedgehog, und der stets verlässliche Sam Rockwell tun sich für eine Komödie bei Searchlight Pictures (also bei Disney) zusammen, die Schwartz erfolgreich gepitcht hat und nun selbst schreiben darf. Einen Titel hat sie noch nicht, und zur Story erfahren wir auch noch nichts.

Über die von Brothers weiß man bisher nur, dass sie sich - wer hätte es gedacht? - um zwei Brüder dreht. Und dass diese Brüder von Josh Brolin und Peter Dinklage gespielt werden, die den Film beide mitproduzieren. Kein Wunder, dass er schon mit Twins - Zwillinge verglichen wird... Macon Blair, der die erste Hälfte des letzten Jahrzehnts vor der Kamera verbracht und mit dem Netflix-Film Fremd in der Welt sein Regiedebüt gegeben hat, soll das ungleiche Duo für Legendary Entertainment in Szene setzen. Regie und Drehbuch sind seine Sache. Und es ist nicht der einzige Auftrag, den Legendary für ihn hat: Er kümmert sich auch um The Toxic Avenger, den Atomic Hero-Reboot.

Quelle: Variety
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.05.2020 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm.

Hmm.

Hmmm.

Hmmmm.

Hört sich jetzt nicht super an, auch da Schwartz bisher selbst nichts wirklich witziges oder weltbewegendes geliefert hat. Aber jeder hat irgendwann die Idee, über die alle reden. Also mal schauen was er schreibt

Forum Neues Thema
AnzeigeY