Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anchorman - Die Legende kehrt zurück

News Details Kritik Trailer
Anchorman - Die Legende kehrt zurück

Das Teaser-Poster zu "Anchorman 2"

Das Teaser-Poster zu "Anchorman 2"
1 Kommentar - Do, 17.05.2012 von R. Lukas
Die wiederbelebte Fortsetzung der Komödie "Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy" macht offenbar rasante Fortschritte.

Ende März verkündete Will Ferrells Ron Burgundy höchstpersönlich die Botschaft, dass Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy nun plötzlich doch fortgesetzt wird. Das allein grenzte ja schon fast an ein Wunder, aber jetzt scheint alles noch viel schneller zu gehen.

Paramount hat das kultige Anchorman-Newsteam zusammengetrommelt, um ganz spontan einen Teaser für Anchorman 2 zu drehen, der ab dieser Woche vor Sacha Baron Cohens Der Diktator im Kino läuft und bald auch online verfügbar sein sollte. Ob Außenreporter Brian Fontana (Paul Rudd), Chefmeteorologe Brick Tamland (Steve Carell) oder Sportberichterstatter Champion "Champ" Kind (David Koechner) - sie alle sind wieder mit von der Partie. Nur Christina Applegate fehlt noch, weitere alte und neue Castmitglieder sollen aber schon in Kürze bekanntgegeben werden.

Passend dazu ist ein erstes Poster aufgetaucht, das ihr euch hier anschauen könnt. Demnach trägt Anchorman 2 den offiziellen Titel Anchorman - The Legend Continues. Allerdings ist laut Regisseur und Drehbuchautor Adam McKay (Die etwas anderen Cops) noch nicht sicher, worum es gehen wird. Ausschließen konnte er immerhin, dass wir ein Ghost-Rider-Cameo oder eine Szene, in der Ron Burgundy in einem im Sturzflug befindlichen Helikopter gegen einen Vielfraß kämpft, zu sehen bekommen.

Eines ist klar: So flott, wie es bei Anchorman 2 vorangeht, steht einem Kinostart im nächsten Jahr nichts im Wege.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.05.2012 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich mochte den ersten Teil so wie fast jeder Will Ferrell Filme. Dennoch war er jetzt nicht unbedingt ein Knaller, aber recht lustige Unterhaltung. Ich freue mich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY