Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Sheriff und Red Guardian in einem

David Harbours stressiger Sommer: "Stranger Things"-Ende & "Thunderbolts"-Dreh!

David Harbours stressiger Sommer: "Stranger Things"-Ende & "Thunderbolts"-Dreh!
1 Kommentar - Sa, 25.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
David Harbour steht vor einem äußerst anstrengenden Sommer, dreht er doch die letzte Staffel "Stranger Things" und Marvels "Thunderbolts" im Grunde gleichzeitig.

Alles Gute kommt einmal zu einem Ende. Und so auch Stranger Things. Die fünfte und finale Staffel soll noch in diesem Jahr gedreht werden. Für David Harbour wird dies ein sehr anstrengender Dreh und das nicht nur, weil es emotional schwer werden wird, sich von der Serie zu verabschieden.

In einem Interview hat Harbour jetzt offenbart, dass er einen sehr stressigen Sommer vor sich. Denn nicht nur die Dreharbeiten zu Stranger Things stehen an, sondern auch der Dreh zu Marvels Thunderbolts und beides findet gleichzeitig statt!

Er fühle sich deswegen bereits jetzt völlig erschöpft. Er wird ständig von Set zu Set rennen müssen. Aber er ist glücklich, dass er beides unter einen Hut bekommen hat. Stranger Things muss gedreht werden, sagt er im Interview, da die Kids immerhin langsam erwachsen werden. Als dann Thunderbolts um die Ecke kam, hatte Harbour zunächst Sorge, er müsse auf eines der beiden Projekte verzichten. Doch die Produzenten beider Projekte haben es so hinbekommen, dass er an beidem beteiligt sein kann. Es wird zwar ein verflucht anstrengender Sommer für ihn, aber er empfindet dies auch als Segen, da es zwei großartige Projekte seien.

Was das Ende der Serie betrifft, so findet er, dass es auch an der Zeit ist, Stranger Things zu beenden. Er liebe die Serie, sie ist großartig und als man vor neun Jahren damit begonnen haben, wollte er nicht, dass sie jemals endet. Doch mittlerweile sind sie alle über die Jahre älter geworden und herangewachsen. Es wird Zeit, das Nest zu verlassen und neues zu tun. Er empfinde es als bittersweet. Im Ende sei eine Traurigkeit, aber eben auch etwas Schönes. Er selbst habe bereits einige Projekte in Entwicklung und er freue sich schon zu sehen, was die Duffer-Brüder als Nächstes machen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
25.02.2023 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Finde David Harbours recht sympathisch in seinen Rollen und freu mich schon mehr von ihm zu sehen von daher gut, dass er den Spagat schafft. Ähnliche Dinge macht ja auch The Rock, der kurvt auch schon einmal an zwei Sets parallel rum.

Aber dass Stranger Things schon so alt ist, wie doch die Zeit vergeht. Ich hoffe ja es erscheint mal gut gemacht auf Disc. Finde es immer schade wenn man Titel von Netflix gut findet aber nie eine Chance bekommt sie zu sichern.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Forum Neues Thema
AnzeigeY