Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Lobo-Serie in Arbeit

DC ohne Ende: "Titans" S2, "Pennyworth"- & "Batwoman"-Teaser, "Krypton"-Spin-off (Update)

DC ohne Ende: "Titans" S2, "Pennyworth"- & "Batwoman"-Teaser, "Krypton"-Spin-off (Update)
0 Kommentare - Do, 13.06.2019 von N. Sälzle
"Krypton"-Schurke Lobo könnte sein eigenes Spin-off erhalten, "Titans" angelt sich eine "Doctor Who"-Darstellerin und "Pennyworth" bekommt einen neuen Trailer. "Batwoman" tauch dagegen in einem neuen Teaser auf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
DC ohne Ende: "Titans" S2, "Pennyworth"- & "Batwoman"-Teaser, "Krypton"-Spin-off

++ Update vom 13.06.2019: Ein neuer Batwoman-Teaser mit dem Titel "Times Are Changing" bietet einen weiteren Eindruck von dem, was die Zuschauer von dem neuesten Arrow-verse-Ableger erwarten können. In diesem rückt vor allem Kate Kane (Ruby Rose) nicht ihr Alter-Ego Batwoman in den Mittelpunkt.

Die hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf Gotham aufzuspassen, nachdem Batman bereits vor mehr als drei Jahren auf mysteriöse Weise verschwand. Ohne einen Dunklen Ritter mit wehendem Umhang kam die Polizei von Gotham schließlich mit Ermittlungen und Verbrecherjagd in der wohl korruptesten Stadt der Welt kaum mehr hinterher.

"Batwoman" Season 1 Teaser 2

++ News vom 12.06.2019: Doctor Who-Darstellerin Natalie Gumede darf sich über eine wiederkehrende Rolle in Titans freuen. Wie berichtet wird, hat sich die Schauspielerin die Rolle der Mercy Graves in der DC Universe-Serie gesichert, ein Bodyguard und die rechte Hand von Lex Luthor.

Mercy Graves wird als gnadenlos beschrieben und steht in Titans Luthor loyal zur Seite. Als Freundin seiner Familie kennt sie Lex bereits seit ihrer Kindheit.

"Krypton"-Spin-off für Lobo in Arbeit

Nicht bei DC Universe sondern bei Syfy kämpft der Opa von Lex Luthors Erzfeind für den Erhalt seiner Welt. In Krypton Staffel 2 trifft Seg-El (Cameron Cuffe), der Vorfahr von Superman, auf den intergalaktischen Kopfgeldjäger Lobo (Emmett J. Scanlan).

Von dem ist der Sender offenbar so sehr überzeugt, dass er nun eine Spin-off-Serie zu Lobo entwickelt, wie unter anderem Variety berichtet. Während Details zu dem Vorhaben noch rar sind und die Serie offenbar noch kein grünes Licht hat, kann man vermutlich davon ausgehen, dass Scanlan auch im Spin-off Lobo darstellen wird.

Trailer für "Pennyworth"

Nochmal DC, nochmal eine andere Plattform. Auf Epix läuft am 28. Juli die Serie Pennyworth an, die das Leben von Bruce Waynes Butler Alfred näher beleuchtet, lange bevor er zum Butler für die Waynes wurde. Ein Kennenlernen mit Batmans Vater Thomas Wayne gibt es dennoch, wie auch der Trailer ein weiteres Mal verspricht.

"Pennyworth" Season 1 Trailer 1

Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?