Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Von den Mutanten zu den Monstern

"Deadpool 2"-Shootingstar mischt sich unter "Godzilla vs. Kong"

"Deadpool 2"-Shootingstar mischt sich unter "Godzilla vs. Kong"
4 Kommentare - Mo, 04.06.2018 von R. Lukas
Der knuffige Julian Dennison ist spätestens seit "Deadpool 2" kein unbeschriebenes Blatt mehr. Über "Godzilla vs. Kong" gelangt er ins MonsterVerse von Warner Bros. und Legendary.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Deadpool 2"-Shootingstar mischt sich unter "Godzilla vs. Kong"

Dennison hat sich nämlich in einer Nebenrolle dem Cast von Godzilla vs. Kong angeschlossen, wusste als erstes That Hashtag Show zu berichten und The Hollywood Reporter zu bestätigen. Dieser Cast besteht - außer aus Godzilla und Kong - bislang anscheinend nur aus Ziyi Zhang (The Cloverfield Paradox) und MCU-Stuntman/-Double Van Marten. Allerdings nennt That Hashtag Show auch Kyle Chandler und Millie Bobby Brown, die bereits zuvor in Godzilla - King of the Monsters Vater und Tochter spielen (Vera Farmiga, die Mutter der Familie, wird nicht erwähnt, was vielleicht nichts Gutes für sie verheißt...). Darüber hinaus sollen Warner Bros. und Legendary Entertainment der nun zweifachen Oscar-Gewinnerin Frances McDormand eine Hauptrolle angeboten haben.

Angepeilt wird ein Produktionsstart im November, für einen Kinostart im Frühling 2020. Die Dreharbeiten unter Regisseur Adam Wingard (Death Note) finden dann in Atlanta statt. Im Prinzip sagt einem der Titel Godzilla vs. Kong alles, was man wissen muss: Der gigantische Kong trifft auf den unaufhaltsamen Godzilla. Und die Welt sieht gebannt zu, wer von ihnen der König aller Monster wird. Mit Godzilla und Kong - Skull Island wurde ja der Grundstein für diesen Showdown gelegt. Wir nehmen noch Wetten für den Ausgang an, ganz unverbindlich natürlich.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
04.06.2018 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 611 | Reviews: 39 | Hüte: 52

@MD02GEIST:

Der Dennison ist ein guter. Schau dir mal bei Gelegenheit "Hunt for the Wilderpeople" auf Netflix von Taika Waititi an. Das ist eine vergleichsweise vielschichtige Performance, die gerade im Hinblick auf Dennisons Alter beeindruckt.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.06.2018 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 500 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Er (die Figur) nervte mich sehr in deadpool 2. Beweist aber nur wie gut er gespielt hat.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
04.06.2018 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.000 | Reviews: 23 | Hüte: 206

Obwohl ich nicht der allergrößte Kayju-Filmfan bin (kann ich ja garnicht, ist ja auch der GEIST^^), muss ich sagen, dass mir der letzte Godzilla und der im selben Universum spielende Kong, doch recht gut gefallen haben. Von daher bin ich schon gespannt, wie das Aufeinandertreffen der beiden Giganten aussehen wird. Ins Kino werde ich dafür wohl zwar nicht gehen, aber für nen gemütlichen Sonntagabend ist das genau das Richtige.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
04.06.2018 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.271 | Reviews: 23 | Hüte: 176

Endlich mal wieder News und das macht mich doch froh. Doch kann mir jemand seine/ ihre - individuelle - Einschätzung zu Dennison geben?

Ich gebe auch ihm, wie jeden mir unbekannten SchauspielerIn die Chance sich in einem Kaiju-Film zu bewähren!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Forum Neues Thema