Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wenn zwei Ikonen ins MCU übersiedeln

"Deadpool 3" eine Gratwanderung: Ryan Reynolds über die richtigen Töne

"Deadpool 3" eine Gratwanderung: Ryan Reynolds über die richtigen Töne
1 Kommentar - Mi, 18.01.2023 von N. Sälzle
Ryan Reynolds und Hugh Jackman lassen Deadpool und Wolverine wieder aufleben - aber das bringt für "Deadpool 3" auch ganz besondere Herausforderungen mit sich.
"Deadpool 3" eine Gratwanderung: Ryan Reynolds über die richtigen Töne

Deadpool 3 kommt und Regisseur Shawn Levy versprach zuletzt, dem Ursprungsmaterial die Treue zu halten - auch in Sachen Rating. Wenn er sich daran mal nicht die Zähne ausbeißt! Doch laut Ryan Reynolds sieht sich der Filmemacher auch noch einer anderen Herausforderung gegenüber: Irgendwie müssen die verschiedenen und vom bisherigen MCU abweichenden Töne, die die Charaktere Deadpool (Reynolds) und Wolverine (Hugh Jackman) anschlagen, zusammengebracht werden.

Im Interview mit The Wrap scherzte Reynolds, dass sie aus dem "Marvel Ancillary Universe" nun ins "richtige" Marvel Cinematic Universe übersiedeln und es stelle eine Gratwanderung dar, den richtigen Ton zu treffen, nun, da diese beiden ikonischen Figuren aufeinandertreffen.

Das Ziel aller Beteiligten sei es am Ende, dass man beiden Charakteren gerecht wird und man diesen nichts nehme, für das die Fans sie lieben. Sie müssten sich weiterhin authentisch anfühlen. Wie Reynolds schließt, dass er sich ziemlich sicher sei, dass man aus diesen beiden "Wrongs" nun ein "Right" machen werde.

Wie zuversichtlich seid ihr, dass dies gelingen und Deadpool 3 eine runde Sachen wird?

Quelle: The Wrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.01.2023 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.403 | Reviews: 0 | Hüte: 124

Da würden allein mit jede Menge Dinge einfallen wie man das verbindet und sogar den Humor beibehält, mit ordentlich Seitenhiebe aufs jugendfreie MCU.

Bin gespannt was am Ende zu sehen und zu hören ist

Forum Neues Thema
AnzeigeY