Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sausage Party - Foodtopia

News Details Reviews Trailer Galerie
Es geht wieder um die Wurst

Deftiger Nachschlag für Erwachsene: "Sausage Party" erhält eine Amazon-Serie

Deftiger Nachschlag für Erwachsene: "Sausage Party" erhält eine Amazon-Serie
4 Kommentare - Do, 27.10.2022 von A. Seifferth
Mit der von Amazon produzierten Serie "Sausage Party - Foodtopia" wurde eine Zugabe zum Animationsfilm für Erwachsene angekündigt. Seth Rogen hat das offizielle Logo geteilt.

Mit Sausage Party - Foodtopia hat man ein Sausage Party-Spin-off angekündigt, mit dem wohl die wenigsten Menschen gerechnet hätten. Das Amazon-Projekt ist eine achtteilige Serie und soll 2024 an den Start gehen.

Handlungsdetails von Sausage Party - Foodtopia werden noch unter Verschluss gehalten, sodass man noch nicht weiß, ob es sich um ein Prequel oder eine Fortsetzung handeln wird. Klar ist schon einmal, dass zahlreiche berühmte Sprecher von Sausage Party - Es geht um die Wurst für die Produktion ins Aufnahmestudio zurückkehren, darunter Seth Rogen, Kristen Wiig, Michael Cera, David Krumholtz und Edward Norton.

Die Ankündigung zum Serien-Projekt Sausage Party - Foodtopia erledigt Seth Rogen selbst - der Meister des erlesenen Comedy-Geschmacks:

Das Duo Evan Goldberg und Rogen gaben außerdem ein augenzwinkerndes Statement zu Sausage Party - Foodtopia ab. Sinngemäß sprachen sie davon, dass man sich für eine Serie entschieden habe, da man im Filmbereich alles abgesahnt habe, was möglich sei. Dem fügte man bei, dass Serien die dominierende Unterhaltungsform seien und der Filmbereich längst begraben wäre. Man wolle mit der Serie noch mehr versaute Wortspiele und echten Foodporn liefern, denn das sei genau das, was die Welt aktuell benötige. Wohl bekomm’s!

Der 2016 veröffentlichte Sausage Party - Es geht um die Wurst machte mit einer Rated-R-Altersfreigabe von sich reden. Hierzulande bekam der fleischeslustige Animationsfilm ein FSK16-Siegel verpasst. Mit 140 Mio. US-Dollar an Ticketeinnahmen war der Film ein echter Erfolg, wenn man bedenkt, dass er gerade einmal 19 Mio. US-Dollar an Produktionskosten verschlungen hat.

Dann sind wir mal gespannt, was uns das Animationsteam mit Sausage Party - Foodtopia auftischt. Bis die Serie 2024 an den Start geht, werden wir in der Zwischenzeit unseren Heißhunger zügeln müssen.

AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.11.2022 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 322 | Reviews: 4 | Hüte: 6

XD Ihr entäuscht mich. Ich bin leider nicht empfänglich für diese Art Humor, wünschte mir aber das wäre anders

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.10.2022 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.133 | Reviews: 48 | Hüte: 333

Nice, ne Fortsetzung wäre geil.

My dog stepped on a beeee

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
27.10.2022 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 295 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Her damit laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
27.10.2022 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 208 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh ja bitte! Muschidusche 2.0!

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY