Anzeige
Anzeige
Anzeige

Depraved

News Details Kritik Trailer
Monster in der Moderne

"Depraved"-Teaser: Larry Fessenden reanimiert "Frankenstein"

"Depraved"-Teaser: Larry Fessenden reanimiert "Frankenstein"
0 Kommentare - Di, 19.03.2019 von R. Lukas
Seit 2013 hatte Kult-Filmemacher Larry Fessenden keinen Film mehr gedreht, aber jetzt hat er es wieder getan, und wir können einen Blick drauf werfen. "Depraved" ist "Frankenstein" durch seine Linse.

Der Name Larry Fessenden (Wendigo) sagt sicherlich nicht jedem was, aber diejenigen, denen er was sagt, werden vielleicht interessiert zur Kenntnis nehmen, dass der Indie-Horror-Guru mit einem neuen Film zurück ist. Depraved heißt er, und es handelt sich um Fessendens ganz eigene Neuinterpretation von Mary Shelleys Frankenstein, ansiedelt im modernen Brooklyn. Beim What the Fest!? steht morgen die Weltpremiere an, was uns einen ersten Teaser-Trailer einbringt.

"Depraved" Teaser 1

Alex (Owen Campbell, Blame - Verbotenes Verlangen) verlässt seine Freundin Lucy (Chloë Levine, Marvels The Defenders) nach einer emotionalen Nacht und läuft allein durch die Straßen, um nach Hause zu kommen. Wie aus dem Nichts wird er niedergestochen, und das Leben weicht aus ihm. Als er erwacht, muss er feststellen, dass er das Gehirn in einem Körper ist, den er nicht kennt. Diese Kreatur, Adam (Alex Breaux, Bushwick), wurde von Henry (David Call, The Sinner), einem brillanten, nach zwei Nahost-Einsätzen traumatisierten Feldchirurgen, und seinem Komplizen Polidori (Joshua Leonard, Unsane - Ausgeliefert), der aus dem Experiment Kapitel schlagen will, zum Leben erweckt. Henry wird mehr und mehr von Reue darüber verzehrt, was er getan hat, und nachdem Adam endlich auf ein Video gestoßen ist, das seine eigene Entstehung dokumentiert, startet er einen Amoklauf...

Quelle: Glass Eye Pix
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN