Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Jungle Book

News Details Kritik Trailer
The Jungle Book

Der einzig Reale: Mowgli für Favreaus "Dschungelbuch" gefunden

Der einzig Reale: Mowgli für Favreaus "Dschungelbuch" gefunden
0 Kommentare - Do, 17.07.2014 von R. Lukas
Hauptrolle besetzt! Newcomer Neel Sethi wagt sich im "Dschungelbuch" unter die wilden Tiere, ganz ohne Schauspielerfahrung.

Tiere sind ja schön und gut, aber ohne Mowgli läuft auch bei Disneys Realfilm-Dschungelbuch nichts. Um den Richtigen zu finden, wurde der halbe Erdball abgegrast, von New York bis Neuseeland, von London bis Kanada und die ganzen USA und Indien.

Aus Tausenden von Bewerbern hat man sich nun den zehnjährigen Neel Sethi aus New York herausgepickt. Für ihn eine gewaltige Herausforderung: Als Mowgli ist er der einzige Darsteller, den man in Das Dschungelbuch wirklich auf der Leinwand sehen wird, er muss also die Last des kompletten Films auf seinen Schultern tragen. Und obwohl Sethi noch nie professionell geschauspielert hat, trauen ihm Regisseur Jon Favreau und sein Team die Rolle absolut zu.

Mit seinem natürlichen Charisma, seinem enormen Talent und seiner Fähigkeit, sich in jeder Situation behaupten zu können, habe er alle beeindruckt. Er verkörpere das Herz, den Humor und den Wagemut des Charakters, schwärmt Casting-Chefin Sarah Finn. Auch Favreau ist überzeugt, dass Sethi mit dem Druck klarkommt und seinen Mann stehen wird. An seiner Seite hat er CGI-Figuren wie Tiger Shere Khan (gesprochen von Idris Elba), Python Kaa (Scarlett Johansson), Wölfin Raksha (Lupita Nyong'o) und Panther Baghira (Ben Kingsley).

Das Dschungelbuch ist derzeit in Produktion und startet im Herbst 2015 in den Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY