Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Tai Chi

News Details Kritik Trailer
Man of Tai Chi

Der erste Trailer zu "Man of Tai Chi" von Keanu Reeves

Der erste Trailer zu "Man of Tai Chi" von Keanu Reeves
3 Kommentare - Mo, 22.04.2013 von Moviejones
Mit "Man of Tai Chi" liefert Keanu Reeves seinen ersten Film ab, hier schon vorab der erste Trailer dazu.

Keanu Reeves hat den ersten Trailer zu seinem Regiedebüt Man of Tai Chi veröffentlicht. Der Trailer wurde auf dem Internationalen Film Festival in Peking vorgestellt und findet nun den Weg ins Netz.

Man of Tai Chi erzählt von den Abenteuern eines jungen Martial-Arts-Kämpfers in Peking. Die Hauptrolle spielt Tiger Hu Chen, der bei Matrix noch in Reeves' Schatten stand und Teil des Stuntteams war. Reeves selbst übernimmt den Part des Oberfieslings und wird sicher auch mal wieder die Fäuste fliegen lassen. Ebenfalls mit dabei sind Karen Mok (So Close - Nichts ist so, wie es scheint), Simon Yam (Ip Man 1 & 2) und Iko Uwais (The Raid).

Man of Tai Chi hat derzeit noch keinen westlichen Kinostart, das dürfte sich aber in absehbarer Zeit ändern.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
22.04.2013 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
@Homie-Wan jo das Gefühl an Matrix war bei mir auch gleich da, aber der Trailer ist trotzdem irgendwie langweilig. Mal eventuell nen besseren Trailer abwarten. Die Kampfszenen sind für mich einfach nicht sonderlich toll
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
22.04.2013 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finds nicht ganz so öde. Schön Keanu wieder in Action zu sehen.
Matrix-Feelings kommen da hoch.
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
22.04.2013 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm ziemlich öde ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY