Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Tai Chi

News Details Kritik Trailer Galerie
Man of Tai Chi

Der internationale Trailer zu "Man of Tai Chi" ist da

Der internationale Trailer zu "Man of Tai Chi" ist da
5 Kommentare - Do, 13.06.2013 von Moviejones
Auch wenn es noch keinen Kinostart gibt, kann man sich am neuen Trailer zu "Man of Tai Chi" versuchen.

Im April gab es den ersten Trailer zum Regiedebüt Man of Tai Chi von Keanu Reeves, heute nun ein weiterer internationaler Trailer, der deutlich bessere Einblicke von dem fernöstlich angehauchten Streifen liefert.

Man of Tai Chi erzählt von den Abenteuern eines jungen Martial-Arts-Kämpfers in Peking. Die Hauptrolle spielt Tiger Hu Chen, der bei Matrix noch in Reeves' Schatten stand und Teil des Stuntteams war. Reeves selbst übernimmt den Part des Oberfieslings und wird sicher auch mal wieder die Fäuste fliegen lassen. Ebenfalls mit dabei sind Karen Mok (So Close - Nichts ist so, wie es scheint), Simon Yam (Ip Man 1 & 2) und Iko Uwais (The Raid).

Man of Tai Chi hat derzeit noch keinen westlichen Kinostart, das dürfte sich aber hoffentlich bald ändern.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.06.2013 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.664 | Reviews: 162 | Hüte: 522
@ComicFan88

Mein Kommentar ist wohl ein bisschen misverständlich. Ich habe mich hier nur die User wie dich oder ArneDias bezogen, die beide Filme gut fanden.
Ich selbst halte The Raid auch für einen sehr guten Actionfilm, Dredd habe ich aber leider immer noch nicht gesehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.06.2013 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.342 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Find ich ehrlich gesagt, eher unspektakulär. Da hat mir der Trailer zu The Grandmaster oder auch Tai Chi Zero besser gefallen. Da epischer und abgefahrenere Kämpfe.

Bei The Raid und Dredd, sehe ich das so wie Luph92, fand beide sehr gut, ersterer vielleicht noch einen Tick besser.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.06.2013 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Ich spreche ja auch nicht jeden direkt und persönlich an, aber es gibt da so leichte Widersprüche, und da wollte ich dies mal gesagt haben...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.06.2013 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.664 | Reviews: 162 | Hüte: 522
@DesertHunter24

Und ich kann auch nicht nachvollzeihen, wie man den Film so hochloben kann und gleichzeitig die Handlung von Dredd 3D kritisieren kann

Ich glaube, das trifft hier eher auf die Wenigsten zu, mir ist das auf jeden Fall noch nicht aufgefallen.
Entweder mochten die MJ-User beide Filme oder keinen von beiden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
13.06.2013 13:16 Uhr | Editiert am 13.06.2013 - 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.986 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich muss sagen, das der Film richtig schön düster, dreckig, elegant, ästhetisch, brachial, brutal, archaisch und äußerst spektakulär sowie irgendwo auch originell aussieht. Habe schon lange keinen guten Film mit Keanu Reeves und auch lange keinen guten Martial Arts Film mehr gesehen. Die ganzen Thai-Filme sind schon längst langweilig und The Raid hat mich auch nicht sonderlich beeindruckt. Und ich kann auch nicht nachvollzeihen, wie man den Film so hochloben kann und gleichzeitig die Handlung von Dredd 3D kritisieren kann, aber das nur so am Rande...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeN