AnzeigeN
AnzeigeN

Man of Tai Chi

News Details Kritik Trailer
Man of Tai Chi

Evil Neo: Bilder & Poster zu Keanu Reeves' "Man of Tai Chi"

Evil Neo: Bilder & Poster zu Keanu Reeves' "Man of Tai Chi"
6 Kommentare - Di, 16.04.2013 von R. Lukas
Neben einigen Fotos ist auch das erste Poster für Keanu Reeves' schlagkräftiges Regiedebüt "Man of Tai Chi" erschienen.

Lange nichts mehr gehört von Matrix-Star Keanu Reeves, der nach Der Tag, an dem die Erde stillstand 2008 aus dem Blockbuster-Treiben verschwunden ist. Bald meldet er sich aber umso furioser zurück, zum einen als Samurai im Fantasy-Abenteuer 47 Ronin, zum anderen als Kung Fu-Bösewicht im Actionfilm Man of Tai Chi, seiner ersten eigenen Regiearbeit. Zu der gibt es jetzt ein paar Bilder und auch schon das erste Poster zu sehen.

Man of Tai Chi erzählt von den Abenteuern eines jungen Martial-Arts-Kämpfers in Peking. Die Hauptrolle spielt Tiger Hu Chen, der bei Matrix noch in Reeves' Schatten stand und Teil des Stuntteams war. Reeves selbst übernimmt den Part des Oberfieslings und wird sicher auch mal wieder die Fäuste fliegen lassen. Ebenfalls mit dabei sind Karen Mok (So Close - Nichts ist so, wie es scheint), Simon Yam (Ip Man 1 & 2) und Iko Uwais (The Raid).

Damit die zahlreichen Actioneinlagen auch nach was aussehen, lässt Reeves sie vom legendären Choreografen Yuen Woo Ping in Szenen setzen, bekannt für seine Arbeit bei Tiger & Dragon, den beiden Kill Bill-Teilen oder eben auch der Matrix-Trilogie. Und gekämpft wird in Man of Tai Chi nicht zu knapp: Laut Reeves soll der Film insgesamt 18 Kämpfe und rund 40 Minuten reine Kampfzeit haben - schon eine Hausnummer.

Noch wurde für Man of Tai Chi kein Starttermin benannt, weder bei uns noch sonst irgendwo.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
16.04.2013 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@DesertHunter24
Mit Much ado about nothing gibst du aber ein gaaaanz schlechtes Beispiel. Jedes Mal, wenn Reeves da als Bösewicht auftaucht, muss ich anfangen zu lachen ^^ Aber das könnte auch an der Rolle selbst gelegen haben...

Und ansonsten: Juhuuu, Keanu Reeves ist wieder zurück. Hat eigentlich sonst wer angesichts des Schals, den er auf dem ersten Bild trägt, an Harry Potter gedacht ?! :-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
16.04.2013 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Na dann ist er ja wieder fit und im Thema und kann dann gleich an Matrix 4 gehen ^^
Diesmal kann er dann die Menschheit endgültig befreien, am besten in 3D *träum*
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
16.04.2013 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
16.04.2013 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"18 Kämpfe und rund 40 Minuten reine Kampfzeit"

Das ist aber mal ne Ansage!
Bin gespannt...
Freut mich Keanu Reeves mal wieder zu sehen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.04.2013 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Hillbilly

Macht er aber nicht zum ersten Mal. Siehe Much Ado About Nothing von Kenneth Branagh... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
16.04.2013 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Das liest sich jetzt vielleicht ein bisschen gayisch, aber, ich liebe diesen Mann und er hat mir wirklich gefehlt auf der großen Leinwand ^^
Freu mich das er endlich wieder aufdreht.
Keanu Reeves als Bösewicht, hmm mal abwarten, das schmeckt mir noch nicht so ganz ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN