Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

"Der Hobbit"-Trailer kommt noch 2011

"Der Hobbit"-Trailer kommt noch 2011
23 Kommentare - Mi, 16.11.2011 von Moviejones
Andy Serkis verriet, dass der erste Trailer zu "Der Hobbit" bereits Ende des Jahres erscheinen wird.

Andy Serkis plauderte in einem Interview über den ersten Teaser-Trailer zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, der von den Fans sehnsüchtig erwartet wird. Zwar berichtet Peter Jackson mit seinen Produktionsvideos immer wieder regelmäßig vom Set und lässt so die Fans teilhaben, aber einen echten Trailer kann dies nicht ersetzen.

Serkis, der auch in den beiden Hobbit-Filmen wieder Gollum spielen wird, verriet nun, dass der erste Trailer noch in diesem Jahr erscheinen soll, vermutlich um die Weihnachtszeit herum. Zwei Filme bieten sich in den USA zu dieser Zeit an, an die der Trailer gekoppelt werden könnte. Zum einen wäre da Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten, der ebenfalls von Warner Bros. produziert wird. Der andere Film könnte Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' sein, bei dem Peter Jackson als Produzent tätig war. Das Zeitfenster passt auf jeden Fall, da Der Hobbit - Eine unerwartete Reise genau ein Jahr später im Dezember 2012 in die Kinos kommt.

Über den Inhalt schwieg Serkis, doch könnte uns mehr erwarten als ein gewöhnlicher Teaser. Denn bisher ähnelte die Promotion zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise der von Der Herr der Ringe - Die Gefährten. Seinerzeit erschien im Januar 2001 der erste richtige Trailer, während Jackson zuvor stets über die Produktion berichtete. Hier noch mal der damalige Trailer, weil's so schön war und zur Einstimmung auf das, was folgt.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.11.2011 16:40 Uhr | Editiert am 18.11.2011 - 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Juhuu, dieses Jahr noch ein Teaser Trailer zu der Hobbit einfach super, noch ein bissche mehr Einblick in den kommenden Film.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.11.2011 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Du missverstehtst mich scheinbar! Das Silmarilllion ist eine Sammlung einzelner Geschichten, welche in Mittelerde angesiedelt sind. Angefangen die der Entstehungsgeschichte der Welt, die ungefähr nach dem Konzept der Bibel gemacht wurde bzw. der Bibel nachgemacht wurde...Es geht nicht darum, dass das Buch nicht lang genug ist, sondern vielmehr darum, dass soviel mir bekannt ist, keine der einzelnen Geschichten lang genug ist, um verfimt zu werden...Aber mann kann ja auch aus kleinen Legenden, Liedern (The Legend of Beowulf), Märchen (Snow White and the Huntsman) genügend Stoff machen, indem man sie abändert, vergrößert, neu erfindet etc...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.11.2011 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter24
ich selbst habe silmarillion noch nicht gelesen. muss mir mal das hörbuch von meinem cousin ausleihen.
an der länge würde es glaube ich nicht scheitern. herr der ringe beinhaltet ja auch 1000 seiten und das in einer kleineren schrift als normal. man könnte das silmarillion ja auch in mehrere teile aufspalten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
17.11.2011 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@DesertHunter24
laughing du bist der Tod ahhhhhhhhh
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.11.2011 00:03 Uhr | Editiert am 17.11.2011 - 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@TheBreaker7

Wünsche dir nichts, was du oder jemand anderes bereuen könnte! Der Tod ist immer in der Nähe...

*auf mein Profilbild schiel*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
16.11.2011 23:23 Uhr | Editiert am 16.11.2011 - 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@DesertHunter24 
zum Teil mein ich dass auch so laughing ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.11.2011 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@TheBreaker7

Ist mir erst im nachhinein in den Sinn gekommen...daher musste ich den Beitrag editieren, wie man sieht...ich dachte erst, du meinst, wenn man den Hobbit gesehen hat, hat man alles schöne im Leben gesehen und kann leichten Gewissens/frohen Mutes sterben gehen...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
16.11.2011 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@DesertHunter24
ich hätte nicht gedacht das jemand diese Anspielung verstehen würde du hast recht ich glaub zwar nicht das die Welt untergeht aber ich hab gedacht was solls laughing
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.11.2011 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich kann es kaum noch erwarten!
Auf diesen Film kann man sich ja nur freuen.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
16.11.2011 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Den Film muss man unbedingt sehen. Peter Jackson ist einfach
ein klasse Regisseur. Auf den Trailer freue ich mich schon.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.11.2011 16:47 Uhr | Editiert am 16.11.2011 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@TheBreaker7

Möchtest du den Zweiten nicht sehen? ^^ Oder ist das eine Anspielung auf "2012"?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
16.11.2011 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
nach diesem Film kann ich sterben
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
16.11.2011 14:45 Uhr | Editiert am 16.11.2011 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@luhp92

Silmarillion? Hmmm...Wie willst du das verfilmen? Das ist ja so, als wolltest du gleich die ganze Bibel in einen Film packen! Teilweise vielleicht...er hat auch genügend kleinere Geschichten, welche in Mittelerde spielen, aber die habe ich alle nicht gelesen und kann daher nicht wirklich sagen, ob sie filmtauglich sind...Vielleicht "Die Kinder des Húrin"...habe ich aber auch noch nicht gelesen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2011 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@DesertHunter24
da gäbe es noch das silmarillion, welches das erste und zweite zeitalter mittelerdes behandelt ;)

@Jimmy-Shaker
genau darüber habe ich gerade nachgedacht.
wie epsich muss es für einen tolkien-fan sein, im kino zu sitzen und (ohne es vorher zu wissen) den trailer zu einer verfilmung von herr der ringe zu sehen!
ich selbst war damals leider zu jung für herr der ringe. deshalb bin ich stark dafür, dass die trilogie vor der hobbit noch mal ins kino kommt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.11.2011 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
man, ich halte das sicher nicht aus, den trailer zu umgehen. wahrscheinlich klicke ich sofort drauf, wenn ich sehe, dass es einen trailer gibt.

da kann man nichts machen :/
(=0:
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY