AnzeigeN
AnzeigeN

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Alle 4 "Hobbit"-Produktionsvideos auf einen Blick

Alle 4 "Hobbit"-Produktionsvideos auf einen Blick
4 Kommentare - Di, 08.11.2011 von Moviejones
Inzwischen ist schon das vierte Video vom "Hobbit"-Set erschienen.

Fragt man uns, gehört neben Prometheus und The Dark Knight Rises (und The Avengers und The Amazing Spider-Man und ...) auch Der Hobbit - Eine unerwartete Reise zu den Topfilmen des kommenden Jahres. Aber fragt uns nicht, warum uns das vierte Produktionsvideo von Peter Jackson durch die Lappen gerutscht ist. Doch aufgrund zweier äußerst aufmerksamer Leser (Dank an DesertHunter24 und Stephan S.) holen wir das sofort nach.

Im nunmehr vierten Video vom Dreh, das erneut mehr als zehn Minuten lang ist, gibt es wieder viele interessante Aspekte vom Dreh zu Der Hobbit zu entdecken. Das Setvideo haben wir euch hier eingebettet. Im Hobbit-Trailerchannel findet ihr natürlich auch die drei Vorgänger (Nummer 1, Nummer 2 und Nummer 3).

Am 14. Dezember 2012 startet der erste Part der Verfilmung Der Hobbit - Eine unerwartete Reise in unseren Kinos und etwa ein Jahr später folgt Der Hobbit - Hin und wieder zurück. Das wird ein Fest.


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.11.2011 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Klasse, ick freu mia! Noch etwa ein Jahr...

@patertom: Ist bestimmt nicht böse gemeint von den Autoren, vielleicht wurde es übersehen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
08.11.2011 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das werden wirklich wieder klasse Filme. Peter Jackson kann das
einfach. Schade nur, dass es noch so lange dauert.
Aber ich freue mich schon. Das Video ist super.
Mich interessiert Making of. Auch freue ich mich auf die neue Musik.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
08.11.2011 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Uiuiuiui, das die Hobbits nun wesentlich größere Füße haben ist schon keine kleine Stilveränderung mehr. George Lucas würde an Jacksons Stelle sofort den Herrn der Ringe diesbezüglich nachbearbeiten :-D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.11.2011 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja. ich hab das vor einiger zeit auch schon bemerkt, dass es schon ein neues produktionsvideo gibt. nur mal so... :/


also ich werd mir das sicher nicht anschauen. das was ich gesehen habe reicht und ich will mir nicht den film mit zu viel vorwissen versauen.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeN