Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Noch viel Entwicklungspotenzial

Der Hulk auf Abwegen in "Thor - Ragnarok": Jetzt redet Ruffalo

Der Hulk auf Abwegen in "Thor - Ragnarok": Jetzt redet Ruffalo
3 Kommentare - Mo, 26.10.2015 von R. Lukas
Mark Ruffalo ist schon gespannt auf "Thor 3 - Ragnarok" und würde Bruce Banner und den Hulk gern splitten, damit sie beide in einer Szene zu haben.

Nach Avengers 2 - Age of Ultron herrschte allgemeine Ungewissheit darüber, wann und wo Bruce Banner bzw. der Hulk das nächste Mal aufkreuzt. Diese Phase ist vorbei! Am 26. Oktober 2017 in Thor 3 - Ragnarok wird er sich Thor (Chris Hemsworth) bei dessen drittem Solo-Abenteuer anschließen, dort sollen sie einen kosmischen Roadtrip starten. Mark Ruffalos Hulk ist also nicht nur erstmals außerhalb eines Avengers-Film, sondern auch erstmals außerirdisch unterwegs.

The Huffington Post wollte mehr von Ruffalo wissen, natürlich ließ er sich aber nicht besonders viel entlocken. Sonst würde Marvel ja vor Wut grün anlaufen! Er spiele Dr. Bruce Banner und verwandle sich gelegentlich in ein großes, böses grünes Monster, scherzte Ruffalo, um dann etwas ernsthafter fortzufahren. Wieder zu dieser Rolle zurückzukommen, findet er spannend. Ruffalo sieht für sie noch viel Raum zum Wachsen und jede Menge cooles Zeug, das man noch erforschen kann, vor allem die Beziehung zwischen Banner und dem Hulk. Hoffentlich werde man die beiden mal zusammen in einer Szene sehen, das wäre doch cool, meint er.

Wäre es wirklich, nur wie will man sie ohne irgendeine Art von Traumsequenz oder Halluzination voneinander trennen, damit sie als separate Entitäten interagieren können? Nachdem Ruffalo diese Idee in die Runde geworfen hatte, begab sich The Huffington Post auf Spurensuche und wurde in den Comics, wo so etwas tatsächlich schon stattgefunden hat, fündig. In "The Incredible Hulk #315" unterzog sich Banner einer Prozedur, die ihn vom Hulk abspaltete. Der lief daraufhin unkontrolliert Amok, so dass Banner ein ganzes Team von Hulkbusters brauchte, um ihn zu stoppen und wieder mit ihm zu verschmelzen.

Wahrscheinlich nichts für Thor 3 - Ragnarok, aber vielleicht für irgendwann später. Mit Ruffalo, Hemsworth, Tom Hiddleston (Loki) und Jaimie Alexander (Lady Sif) geht es im Juni 2016 in Produktion. Der Drehort ist Australien, der Regisseur Taiki Waititi (5 Zimmer Küche Sarg).

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.10.2015 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Frage ist, wie Loki auf Banner reagiert.

spielt Nathalie Portman wieder mit ?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.10.2015 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Klingeln interessant. Aber ich finde diese Potenzial in Thor 3 eher Verschwendung. Das wäre besser, wenn das ganze bei TUH 2 stattfinden würden.

Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
26.10.2015 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wie ich schon mal erwähnte..

Es gibt Thor vs Hulk. Und dort wurde durch Loki & Enchantress der Hulk von Banner getrennt.

Siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=npU1F5dz0Ek

Vielleicht geht es ja in diese Richtung.

Forum Neues Thema
AnzeigeY