Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Der kleine Tim möchte wieder in "Jurassic Park 4" mitmachen

Der kleine Tim möchte wieder in "Jurassic Park 4" mitmachen
11 Kommentare - Fr, 25.11.2011 von Moviejones
Joseph Mazello zeigt Interesse, auch in "Jurassic Park 4" dabei zu sein.

Vergessen wir mal ganz schnell den infantilen Unterton unserer Überschrift ("Die Mutti möchte den kleinen Torben aus dem Bällchen-Paradies abholen!"), doch uns fiel nichts Besseres ein, um auf Joseph Mazello hinzuweisen. Wer? Joseph Mazello?

Der 28-jährige ist demnächst in G.I. Joe 2 - Retaliation zu sehen und er spielte Dustin Moskovitz in The Social Network - doch den meisten wird er als neunmalkluger Tim aus Jurassic Park in Erinnerung sein, der Dr. Alan Grant (Sam Neill) anfangs zur Weißglut trieb und innovative Möglichkeiten entdeckte, seine Frisur mittels Starkstrom zu stylen.

In einem Interview mit HeyUGuys äußerste sich Mazello nun zum geplanten vierten Teil und er sagte, schrecklich gern wäre er auch wieder in Jurassic Park 4 dabei. Spielberg gegenüber hätte Mazello seinen Wunsch bei den Emmys schon mitgeteilt und der Darsteller fände die Idee klasse, einen erwachsenen Tim zu sehen und wie der mit der neuen Situation umgeht. Ob sein Wunsch in Erfüllung geht?

Das Drehbuch zu Jurassic Park 4 wird momentan von Mark Protosevich (I am Legend, Thor) geschrieben und es besteht die Möglichkeit, dass Joe Johnston (Captain America - The First Avenger) nach Jurassic Park 3 wieder die Regie übernimmt. Sollte der neue Film kommen - und nach den aufkeimenden News der letzten Monate sieht es stark danach aus -, wird es keine bloße Fortsetzung werden, sondern die Reihe eine neue Richtung einschlagen. Und damit sind nicht nur neue wissenschaftliche Erkenntnisse über das Aussehen der Dinosaurier und ihr Verhalten gemeint, die Paläontologen in den letzten knapp 20 Jahren seit dem ersten Teil herausgefunden haben.

Inwiefern nun Mazellos Wunsch in Erfüllung geht, werden wir abwarten müssen. Tatsache ist, dass einige Darsteller aus Jurassic Park immer mal wieder auftauchten - John Hammond (Richard Attenborough) in Teil 2 sowie Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum), Dr. Alan Grant (Neill) und Dr. Ellie Sattler (Laura Dern) in Teil 3 und ebenfalls kurz Mazello und Ariana Richards (Lex) zu Beginn von Jurassic Park - Die vergessene Welt. Doch es ist auch kein Geheimnis, dass Spielberg seine Kinderstars nach einer Weile nicht mehr protegiert. Ariana Richards äußerte vor einiger Zeit ebenso ihr Interesse erneut mitzuspielen und wir drücken beiden die Daumen. Ein paar bekannte Gesichter schaden nie.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.12.2011 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hawk8

Wenn ich mich Recht entsinne wurde der coole Chaosmann von dem Anwalt persöhnlich hingeschickt. Also keine Ahnung warum er gerade diesen Rockstar ausgesucht hat ;)

@patertom

Ach komm, so schlecht war er jetzt nicht. Mir hat er so gut gefallen wie der Zweite. Immerhin blieben die Dinos auf der Insel ;)

Hmm, ich denkmal es ist Zeit für eine JP3 Kritik. Werd sie später mal schreiben laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.12.2011 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab gelesen, dass im moment scheinbar das drehbuch für den film gemacht wird und wenn es gut sein sollte, dann soll auch der film kommen. hm... also ich bim gespannt auf die story. kann ja eigentlich nur besser werden als beim durchwachsenen dritten teil.
(=0:
Avatar
trv93 : : Prima Primat
27.11.2011 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich will aber keine Dinos mit Waffen haben oder Genetische Dinos mit Menschen das hat ja nichts mehr mit Jurassic Park zu tun und natürlich kein Joe Johnston der soll lieber andere Filme kaputt machen !!!
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
25.11.2011 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich auf diesen Film. Aber Indy sollte zuerst gedreht werden.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
25.11.2011 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Eine JP-Reunion wäre doch wünschenswert. Der kleine Tim ist in der Zwischenzeit selbst ein erfolgreicher Paläontologe, für Lex ist Leiterin einer IT-Sicherheitsabteilung eines Forschungsinstituts. Beide arneiten eigentlich für die selbe Firma, ohne es zu wissen und deren Vision ist es, einen Jurassic Park ohne Zäune zu bauen. Alles gerät aus dem Ruder und Tim muss auf die Hilfe seines Mentors Dr. Alan Grant zurückgreifen.
Was ist schiefgelaufen? keine Ahnung aber irgendwie muss man da doch noch einen weltbekannten Chaostheoretiker unterbringen in der Story.
btw, weiß eigentlich jemand, was das Spezialgebiet von Dr. Malcolm damit zu tun hatte, dass er Mitglied der ersten Testbesucher war? Hätte da nicht ein Ingenieur hin gehört oder ein anderer Techniker?
Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.11.2011 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich hoffe, dass sowohl Grant als auch Malcolm wiederkehren, die waren beide klase. Grant als Experte und Malcolm mit seinen Sprüchen.
Ob Tim wieder kommen sollte liegt ganz an der Story. Er soll nicht Sinnlos reingequetscht werden.
Und ich kann mich nur wiederholen und mich für Spielberg als Regisseur aussprechen.
Aber wie Cayman schon so schön betonte, hauptsache es kommt einer smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.11.2011 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Also das ist mal eine nette Idee! Es wäre eine erfrischende Abwechslung zu Dr. Malcolm und Dr. Grant, obwohl ich diese Beiden auch sehr gerne wiedersehen würde. Wenigstens in einem Cameo...Aber Eins ist klar, denn Dr. Hammond werden wir leider nicht mehr sehen...Schade eigentlich, aber der Darsteller ist mittlerweile auch schon richtig in die jahre gekommen, um es mal fein auszudrücken. ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
25.11.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Jetzt nicht so kritisch ;)                                                                                      
Teil 3 war meiner Meinung echt gut, alle JPs waren genial. Ob Tim mit macht oder eben nicht, Hauptsache er kommt. Aber jetzt hast du mich zum nachdenken gebracht, ist es notwendig, dass der Kerl mitspielt? Was solls, hauptsache der Film kommt, hab ich mich grad wiederholt ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.11.2011 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ cronix:


sehe ich auch so! der 2te teil ist wirklich sehr gut, der erste teil steht dem zweiten in nichts nach, nur der dritte war meiner meinung nach nicht (sonderlich) gut.

für sich genommen war der teil ganz nett, aber im gegensatz zu den vorherigen zwei eine qualitätsabnahme.
war bei fdk übrigens genauso.
nur nicht bei transformers, da hat es michael bay geschafft, schon den zweiten teil sehr schlecht zu machen. der dritte teil war dann... naja...ok... :/


würde ian malcolm wieder im vierten auftauchen, dann wäre ich schon sehr froh, da er irgendwie immer ganz sympatisch war und einen guten spruch auf lager hatte.

außerdem war ja, wie schon im artikel geschrieben, in jedem teil ein altes gesicht dabei. und damit meine ich nicht nur richard Attenborough^^, sondern auch sam neill oder auch, wie schon gesagt, jeff goldblum.


was ich von einer rückkehr des kleinen tims halten würde, weiß ich noch nicht so recht. ok, er hat zwar im ersten mitgespielt, aber da war er ja auch noch ein kleiner, nervender "pimpf".
ob man ihn deswegen, wie etwa einen jeff goldblum, in einem neuen teil bringen sollte und ob das eine große bereicherung für den film wäre, wie es bei herrn neill oder goldblum sicherlich wäre, ist zu bezweifeln.

bin gespannt, wann der film offiziell angekündigt wird und ob er überhaupt jemals gemacht wird.

dann aber bitte NICHT von joe jonston. der hat schon den dritten teil "verhauen". wieso sollte er es bei einem "reboot" jetzt besser machen?

hm.

mal schauen, was die zukunft so bringt.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
25.11.2011 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Mr Malcom brachte die besten Sprüche. Beim zweiten Teil hab ich mich manchmal gar nicht mehr vor Lachen eingekriegt xD
                                                                                                                           
Nur her mit dem jungen Mann, wär mal echt interessant wie unser
,,menschliche Toast" mit neuen Dinos zurecht kommen würde.
                                                                                                                        
Überhaupt freue ich mich über jede neue Infomation über JP4, denn ich hab mir nicht umsont die Bluray-Triology gekauft. Außerdem haben die Filme damals bei mir eine echte Dinomanie ausgelöst. Ich erinnere mich, wie ich als vierjähriger gestaunt habe, als der T-Rex das Auto in Stücke gerissen hat ;)
Avatar
Cronix : : Moviejones-Fan
25.11.2011 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde gerne mal wieder Dr. Ian Malcolm in einem teil sehen weil er mir in den Filmen würklich sehr gut gefallen hat 

Der zweite teil ist meinermeinug der beste teil danach der erste  ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY