Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captain America - The First Avenger

News Details Kritik Trailer
Captain America - The First Avenger

Der neue "Captain America" Trailer ist da!

Der neue "Captain America" Trailer ist da!
28 Kommentare - Do, 24.03.2011 von Moviejones
Der neue Trailer ist da, nachdem es gestern bereits einige nette Aufnahmen von Entertainment Tonight gab.

Update: Er ist da, der neue Trailer zu Captain America - The First Avenger! Diesen findet ihr direkt nach dem Text und die Sneak Preview von Entertainment Tonight gleich darunter.

++

(23.03.2011) Der neue Trailer von Captain America - The First Avenger ist leider noch nicht da, aber als Einstimmung hat Entertainment Tonight eine kurze Vorschau auf das Superheldenhighlight gezeigt. Die Sneak Preview schafft es sogar, neue Szenen vorzustellen und macht richtig Lust auf den Film. Unfassbar, was für ein Hänfling der Captain am Anfang war...

Sobald der Trailer da ist, stellen wir ihn online. Hier erstmal der Teaser zur Vorschau und die Sneak Peak. Ein aktuelles Bild von Captain America - The First Avenger findet ihr unter den beiden Videos.

Captain America - The First Avenger

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
Sackpfeife : : Moviejones-Fan
07.04.2011 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.11 | Posts: 18 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Nicht un-interessant!
Da ich den Original-Comic nicht kenne lasse ich mich einfach mal überraschen.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
27.03.2011 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Schönes Ding.
Bin leider kein Comic-Leser, hab gar nicht gewusst, dass Captain Amercia so mit Iron Man zusammenhängt. Oder hab ich das falsch verstanden, dass der Wissenschaftler beim Experiment "Stark" heißt?
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
25.03.2011 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Noch langweiliger als der trailer, ist wohl  nur der Film.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
asolo : : Rockt mit Diesel
25.03.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht Interessant aus, werde ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen. 

Allerdings sollte man nicht zuviel erwarten, an die Comics reichen die Filme normalerweise nicht ran.
Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
25.03.2011 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Trailer sieht mal richtig geil aus. Die Vorfreude hält sich wie immer an. Hoffentlich wird er mit Thor gleichstehen, dann gibts dieses Jahr gleich 2 großartige Marvelverfilmungen. Achja und ab 1:13, hört mal hin welcher Name genannt wird.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.03.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Wow! Der Trailer ist besser als ich es erwartet habe! Also, ich bin sogar im Kino dabei!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.03.2011 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der trailer sieht doch mal richtig gut aus. gefällt mir sehr gut. ich glaub, dass ich in den rein gehen werde.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.03.2011 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - kann nur zustimmen - effektive Effekte sind die, denen man es effektiv nicht ansieht ;) laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich finde, egal wie es gelöst wurde, dass es sehr stimmig aussieht. Die Techniken werden ja auch immer weiter verfeinert! Da kann man sich nur drauf freuen! Mein Motto: Der beste Special Effect, ist der, den Du nicht siehst! ,o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
24.03.2011 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Sully
Naja, ich finde, der schwächliche Chris Evans vom Anfang sieht irgendwie aus, als ob er da nicht reingehört. Die "Verwandlung" ist also nicht wirklich schlecht gemacht, aber für mich sieht es einfach so aus als hätte man das ganze hauptsächlich perspektifisch gelöst um ihn kleinererscheinen zu lassen. Vom Vergleich der Muskelmasse etc stimme ich dir zu, das sieht schon überzeugend aus.

Wegen Patriotismus: Mal ehrlich... Wer schaut sich einen Film mit Titel "Captain America" an, ohne zu erwarten, dass der Film patriotisch angelegt ist :-D Ich glaube, mit so etwas haben sich Comic-Fans auch schon vor langer Zeit abgefunden, und die anderen werdens überleben, wenn der Film an sich eine runde Sache darstellt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.03.2011 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also ich muss sagen, dass mir der Trailer echt gut gefällt. Rein von den Bildern her ist für mich bisher jedenfalls eher einen Kinobesuch wert als Thor. Könnte echt was werden.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
24.03.2011 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Kein allzu schlechter Trailer. Aber ich hatte schon ein wenig mehr auf Cap in aktion gehofft. Auch hier hat man von ihm kaum etwas gesehen. Dennoch macht er Lust auf mehr.
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
24.03.2011 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
als grosser comicfan hatte ich mich sowieso auf den film gefreut. skeptisch war ich trotzdem.nicht zuletzt wegen chris evans...erst human torch und dann captain america? und mal ehrlich-die fantastic four filme waren nix-besonders der zweite war richtig mies. aber der trailer hat mich überzeugt.sieht nach toller geschichte aus...freu mich. und evans macht ne richtig gute figur
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.03.2011 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hoffe auch auf DEN gesunden Mix, bin aber nach dem Trailer recht optimistisch, da dieser ja schon als Zusammenschnitt nicht nach einem Action-Feuerwerk aussieht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
24.03.2011 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Na, das kann sich doch sehen lassen... smile Vielleicht doch im Kino... sieht zumindest eher nach interessanter Entwicklungsgeschichte des Hänflings zum US-Superhelden aus... auch wenn es sicher trotzdem viiiel Action wird, scheint auch genug Story mit dabei zu sein...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY