Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Pate 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Die richtige Story vorausgesetzt

"Der Pate 3" neu aufgelegt - Paramount offen für "Der Pate 4"

"Der Pate 3" neu aufgelegt - Paramount offen für "Der Pate 4"
1 Kommentar - Fr, 04.12.2020 von R. Lukas
Aus der "Pate"-Trilogie könnte noch eine Tetralogie werden, aber nicht um jeden Preis. In einem Interview zu "Der Pate: Epilog - Der Tod des Michael Corleone" melden sich die Hauptakteure zu Wort.
"Der Pate 3" neu aufgelegt - Paramount offen für "Der Pate 4"

Ja, Francis Ford Coppolas überarbeitete Version von Der Pate 3 kommt auch zu uns - am 10. Dezember als Download, nach Wiedereröffnung der Kinos dann auch dort. Nachdem wir schon den Trailer und eine Featurette gesehen haben, sprechen Coppola und seine Hauptdarsteller Al Pacino und Andy Garcia in einer weiteren Featurette über Der Pate: Epilog - Der Tod des Michael Corleone.

Filmhistoriker Leonard Maltin forscht nach, warum Coppola Der Pate 3 nicht so stehen lassen wollte, fragt nach dem Grund für den neuen Titel und Pacinos und Garcias Reaktionen, als sie den neu geschnittenen Film zum ersten Mal gesehen haben. Es muss auch nicht das Ende der Corleone-Familiengeschichte sein!

Gegenüber der New York Times räumt Paramount Pictures ein, dass ein vierter Teil nicht ausgeschlossen ist: Während es keine unmittelbaren Pläne für einen weiteren Film in der Pate-Saga gebe, bleibe dies in Anbetracht der fortdauernden Kraft ihres Vermächtnisses eine Möglichkeit, wenn sich die richtige Story entwickle, heißt es vonseiten des Studios...

Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.12.2020 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.240 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Kurz zuckte ich zusammen: Neuauflage? WTF?!

Okay, ist nur ein DC bzw Recut.

Fun Fact zu der Pate Trilogie: viele behaupten der Pate gesehen zu haben. Aber wie bei The Shining hat die Mehrheit der Leute die Filme nicht gesehen, erklärt sie aber trotzdem zu Klassikern.

Sind sie aber auch

Forum Neues Thema
Anzeige