Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Spitzenkandidat

News Details Kritik Trailer
US-Präsident? Kann er voll vergessen!

"Der Spitzenkandidat" im neuen Trailer & Jackman vs. Reynolds (Update)

"Der Spitzenkandidat" im neuen Trailer & Jackman vs. Reynolds (Update)
1 Kommentar - Do, 29.11.2018 von R. Lukas
Aber "Der Spitzenkandidat" zu sein, nützt ihm als US-Senator Gary Hart auch nicht viel, als sein pikantes Geheimnis ans Licht kommt und seinen Traum vom Einzug ins Weiße Haus platzen lässt.

Update vom 29.11.2018: Ein weiteres Poster für Der Spitzenkandidat, und Hugh Jackman revanchiert sich (unten via Twitter) bei Ryan Reynolds. Dafür hat er sogar MTV News auf seine Seite gezogen. Man soll sich unbedingt auch die PG-13-Fassung von Deadpool 2 aka Once Upon a Deadpool anschauen, bevor Reynolds womöglich noch einen Party Animals-Film macht. Oder noch schlimmer: eine Green Lantern-Fortsetzung.

++++

Update vom 07.11.2018: Zum US-Start wirft eine Vignette noch einen genaueren Blick auf Der Spitzenkandidat und die wahre Geschichte dahinter.

++++

Update vom 04.11.2018: Auf den Deadpool/Wolverine-Film können wir wohl lange warten, aber Ryan Reynolds kann das Necken nicht lassen. "Wie gut kennst du Hugh Jackman wirklich?", fragt er in einem Joke-Video, in dem er seinen Kumpel in den Dreck zieht - und am Ende trotzdem empfiehlt, sich Der Spitzenkandidat unbedingt anzuschauen. Jackman hat schon die passende Antwort parat...

++++

Update vom 31.10.2018: Auf dem neuen Poster findet sich Der Spitzenkandidat, also Hugh Jackman, im Blitzlichtgewitter wieder.

++++

Am 6. November ist in den USA Wahltag, und es ist kein Zufall, dass dort am selben Tag Der Spitzenkandidat ins Kino kommt - während wir uns hierzulande noch bis zum 17. Januar 2019 gedulden müssen. Sony Pictures hat es bewusst so eingefädelt, um vom aufgeheizten politischen Klima zu profitieren.

Tatsächlich könnte der neue Film von Regisseur Jason Reitman (Up in the Air), dessen letzter Tully war, kaum relevanter sein, handelt er doch von einem der ersten Sexskandale in der Politik, der öffentlich gnadenlos ausgeschlachtet wurde. Im Mittelpunkt des Geschehens steht Hugh Jackman, der von Leuten wie Vera Farmiga, J.K. Simmons und Alfred Molina umgeben ist. Und im zweiten Trailer geht es ihm ganz schön an den Kragen.

"Der Spitzenkandidat" Trailer 2

Der Spitzenkandidat handelt vom Aufstieg und Absturz des charismatischen Politikers Gary Hart, den Jackman verkörpert. Als Senator zog er die jungen Wähler in seinen Bann und galt als haushoher Favorit für die Präsidentschaftsvorwahl der Demokraten im Jahr 1988, als seine Kampagne durchs Bekanntwerden seiner außerehelichen Affäre mit Donna Rice zunichte gemacht wurde. Boulevard- und Polit-Journalismus vereinigten sich zum ersten Mal, und Hart war gezwungen, aus dem Rennen ums Weiße Haus auszusteigen - Ereignisse, die einen tiefgreifenden und nachhaltigen Einfluss auf die US-amerikanische Politik und die Weltbühne hatten.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #HughJackman, #Poster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.10.2018 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt klasse, ich freue mich drauf. smile


Forum Neues Thema
AnzeigeY