Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
US-Präsident? Kann er voll vergessen!

"Der Spitzenkandidat" im neuen Trailer & Jackman vs. Reynolds (Update)

"Der Spitzenkandidat" im neuen Trailer & Jackman vs. Reynolds (Update)
1 Kommentar - Mi, 07.11.2018 von R. Lukas
Aber "Der Spitzenkandidat" zu sein, nützt ihm als US-Senator Gary Hart auch nicht viel, als sein pikantes Geheimnis ans Licht kommt und seinen Traum vom Einzug ins Weiße Haus platzen lässt.
"Der Spitzenkandidat" im neuen Trailer & Jackman vs. Reynolds

Update vom 07.11.2018: Zum US-Start wirft eine Vignette noch einen genaueren Blick auf Der Spitzenkandidat und die wahre Geschichte dahinter.

++++

Update vom 04.11.2018: Auf den Deadpool/Wolverine-Film können wir wohl lange warten, aber Ryan Reynolds kann das Necken nicht lassen. "Wie gut kennst du Hugh Jackman wirklich?", fragt er in einem Joke-Video, in dem er seinen Kumpel in den Dreck zieht - und am Ende trotzdem empfiehlt, sich Der Spitzenkandidat unbedingt anzuschauen. Jackman hat schon die passende Antwort parat...

++++

Update vom 31.10.2018: Auf dem neuen Poster findet sich Der Spitzenkandidat, also Hugh Jackman, im Blitzlichtgewitter wieder.

++++

Am 6. November ist in den USA Wahltag, und es ist kein Zufall, dass dort am selben Tag Der Spitzenkandidat ins Kino kommt - während wir uns hierzulande noch bis zum 17. Januar 2019 gedulden müssen. Sony Pictures hat es bewusst so eingefädelt, um vom aufgeheizten politischen Klima zu profitieren.

Tatsächlich könnte der neue Film von Regisseur Jason Reitman (Up in the Air), dessen letzter Tully war, kaum relevanter sein, handelt er doch von einem der ersten Sexskandale in der Politik, der öffentlich gnadenlos ausgeschlachtet wurde. Im Mittelpunkt des Geschehens steht Hugh Jackman, der von Leuten wie Vera Farmiga, J.K. Simmons und Alfred Molina umgeben ist. Und im zweiten Trailer geht es ihm ganz schön an den Kragen.

"Der Spitzenkandidat" Trailer 2

Der Spitzenkandidat handelt vom Aufstieg und Absturz des charismatischen Politikers Gary Hart, den Jackman verkörpert. Als Senator zog er die jungen Wähler in seinen Bann und galt als haushoher Favorit für die Präsidentschaftsvorwahl der Demokraten im Jahr 1988, als seine Kampagne durchs Bekanntwerden seiner außerehelichen Affäre mit Donna Rice zunichte gemacht wurde. Boulevard- und Polit-Journalismus vereinigten sich zum ersten Mal, und Hart war gezwungen, aus dem Rennen ums Weiße Haus auszusteigen - Ereignisse, die einen tiefgreifenden und nachhaltigen Einfluss auf die US-amerikanische Politik und die Weltbühne hatten.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #HughJackman, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
31.10.2018 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.945 | Reviews: 93 | Hüte: 142

Wirkt klasse, ich freue mich drauf. smile

Forum Neues Thema