AnzeigeN
AnzeigeN

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Fred Savage als Sidekick

Er kann auch PG-13: "Once Upon a Deadpool"-Trailer & -Poster (Update)

Er kann auch PG-13:  "Once Upon a Deadpool"-Trailer & -Poster (Update)
6 Kommentare - Di, 04.12.2018 von Moviejones
"Deadpool 2" für die ganze Familie, das ermöglicht "Once Upon a Deadpool", die weihnachtliche Neufassung des sonst ja eher derben Superheldenfilms. Aber PG-13 und bissige Gags schließen sich nicht aus.

Update vom 04.12.2018: Once Upon a Deadpool hat ein himmlisches neues Poster erhalten. Speziell auf den neuseeländischen Markt zielt eine Promo ab, in der Julian Dennison (Russell Collins/Firefist) den Geschichtenerzähler spielt. Er stammt ja aus Neuseeland.

++++

Update vom 30.11.2018: Das einzige F-Wort in Once Upon a Deadpool ist Fred Savage, lehrt uns ein neuer TV-Spot.

++++

Update vom 22.11.2018: Versuchen kann man es ja mal. 20th Century Fox pusht Deadpool 2 für mehrere Oscar-Kategorien, darunter auch die des "Besten Films". Denn was Disney und die Marvel Studios mit Black Panther können... Dass es wirklich zu einer Nominierung reicht, ist unwahrscheinlich, aber vielleicht klappt es ja in einer der anderen 14 Kategorien, für die man sich bei der Academy bewirbt.

++++

Welch eine schöne Bescherung. Als Once Upon a Deadpool, ganz ohne F-Wörter und andere Unschicklichkeiten, kehrt Deadpool 2 am 12. Dezember in die US-Kinos zurück. Zwölf Tage lang haben dann Zuschauer fast jeden Alters die Chance, den Söldner mit der großen Klappe mal so zu erleben, wie man ihn noch nie erlebt hat: PG-13!

Und gefiltert durchs Prisma kindlicher Unschuld, wofür Wade Wilson/Deadpool (Ryan Reynolds) kurzerhand den einstigen Wunderbare Jahre-Star Fred Savage gekidnappt und ans Bett gefesselt hat, um ihm - ob er will oder nicht! - die Story von Deadpool 2 zu erzählen. Das Ganze ist eine Hommage an Savages Hauptrolle im Gute-Nacht-Geschichten-Filmklassiker Die Braut des Prinzen und wurde von Reynolds und den Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick ausgeheckt. Ein paar neue, heimlich gedrehte Szenen sind inklusive.

Was auf den ersten Blick vielleicht wie eine billige Masche wirkt, um mit Deadpool 2 noch mehr Geld zu scheffeln, kommt aber auch dem guten Zweck zugute. Pro verkauftem Ticket geht 1 $ an die Charity-Initiative "Fuck Cancer", die sich so lange in "Fudge Cancer" umbenennt. Zugleich kann man es als eine Art Testlauf für 20th Century Fox, Disney und die Marvel Studios auffassen, um zu schauen, wie sich Deadpool in einer PG-13-Umgebung macht.

Geredet wurde über Once Upon a Deadpool aber schon genug, nun wollen wir den ersten Trailer sprechen lassen!


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
04.12.2018 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Wie kann man sich nur einen geschnittenen Film freuen?

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
04.12.2018 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich freue mich drauf laughing

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.11.2018 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Na ja, wer´s brauchtwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.11.2018 08:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Erstmal genau das was man sich vom Trailer erwarten konnte. Natürlich noch ein netter Gag in Richtung Fox/Disney-Deal. Ansonsten bisher nichts was einen nochmal ins Kino locken würde.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
19.11.2018 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

ich frage mich ob der Quark in die deutschen Kinos kommt

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
MovieSentai : : Moviejones-Fan
19.11.2018 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.10.18 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Feier ich ja voll ab den Quatsch! cool

Forum Neues Thema
AnzeigeY