Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Spitzenkandidat

News Details Kritik Trailer
Wolverine wetzt die Krallen gegen - die Presse

Hugh Jackman for President: Im ersten "The Front Runner"-Trailer (Update)

Hugh Jackman for President: Im ersten "The Front Runner"-Trailer (Update)
0 Kommentare - Fr, 07.09.2018 von S. Spichala
In Jason Reitmans "The Front Runner" strebt Hugh Jackman als Senator Gary Hart das höchste US-Amt an - doch er hat nicht nur politische Gegner, gegen die er sich durchzusetzen versucht...

Update vom 07.09.2018: In den USA wurde The Front Runner vom 7. auf den 6. November vorgezogen. Normalerweise nicht der Rede wert, aber damit ist es jetzt der erste Film überhaupt, der am US-amerikanischen Wahltag startet. Durch diesen kleinen Kniff hofft man laut Deadline, von der Energie, dem Momentum und der Leidenschaft, die den Wahltag im aktuellen politischen Klima umgeben, zu profitieren.

++++

Update vom 03.09.2018: Tatsächlich soll Hugh Jackmans Performance oscarreif und anders sein als alles, was wir bislang von ihm kennen. Das lässt sich den Reaktionen und Reviews vom Telluride Film Festival entnehmen, wo The Front Runner erstmals gezeigt wurde. Der Film selbst erhält nicht ganz so viel Zuspruch und soll so seine Schwächen haben, auch wenn er insgesamt gut ankommt.

++++

Hugh Jackman mal wieder ganz anders nach seiner Wolverine-Zeit: In The Front Runner durchlebt er den Aufstieg und Fall von US-Senator Gary Hart im Wahljahr 1988, basierend auf wahren Begebenheiten.

Eigentlich sieht alles gut aus, Hart vermag es als Kandidat der Demokraten für das Präsidentschaftsamt, viele junge Wähler für sich zu gewinnen. Aber mit einem besonders hartnäckigen Gegner hat er nicht gerechnet - der Presse. Die sein Privatleben samt Seitensprung mit Model Donna Rice ins Rampenlicht rückt und damit den politischen Journalismus in ein neues Feld führt, was die amerikanische Politik für immer verändert...

"Der Spitzenkandidat" Trailer 1

Auch das erste Poster zu The Front Runner, dem neuen Film von Regisseur Jason Reitman (Tully), ist da. Es setzt die dramatische Hetzjagd der Medien und den Höhenflug und Absturz von Hart und seiner Wahlkampagne sehr deutlich in Szene. Neben Jackman sind noch weitere Stars an Bord, darunter J.K. Simmons, Alfred Molina und die von uns bereits seit Bates Motel gern gesehene Vera Farmiga. Insgesamt riecht das Ganze schon stark oscarverdächtig. Harts Laufbahn können wir ab dem 7. November im Kino nachverfolgen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #HughJackman
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY