AnzeigeN
AnzeigeN
Deus Ex

Derrickson weg: "Deus Ex" zieht "Predators"-Autor an Land

Derrickson weg: "Deus Ex" zieht "Predators"-Autor an Land
2 Kommentare - Mi, 23.07.2014 von R. Lukas
Scott Derrickson hat wegen "Doctor Strange" wohl keine Zeit mehr für "Deus Ex", auch deswegen soll Michael Finch sein Skript umschreiben.

Dass Drehbücher mehrmals und von verschiedenen Leuten überarbeitet werden, ist gerade bei größeren Produktionen, bei denen viel auf dem Spiel steht, ganz normal. Im Fall von Deus Ex - oder Deus Ex - Human Defiance, wie der Film in Anlehnung an die primäre Videospielvorlage Deus Ex - Human Revolution heißen könnte - spielt aber wahrscheinlich auch mit hinein, dass Scott Derrickson nicht länger Regie führen kann. Schuld ist Marvels Doctor Strange, der seine volle Aufmerksamkeit braucht.

Das erste Deus Ex-Skript erstellte Derrickson gemeinsam mit seinem Sinister-Kollegen C. Robert Cargill, nun wurde Michael Finch (Predators) für eine neue Fassung angeheuert. Nicht seine erste Videospieladaption, da er kürzlich auch schon bei Hitman - Agent 47 am Werk war.

Wie erwähnt soll sich Deus Ex vor allem an Deus Ex - Human Revolution orientieren. Erzählt wird die Geschichte des Ex-SWAT-Sicherheitsspezialisten Adam Jensen, der bei einem Angriff lebensgefährlich verletzt wird. Mechanische Augmentierungen retten ihm nicht nur das Leben, sie verbessern auch seine Wahrnehmung und alle Fertigkeiten. Als Jensen die Drahtzieher der Attacke finden will, stöbert er eine globale Verschwörung auf.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
23.07.2014 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Hm... die sind noch in der Drehbuch-Phase?
Schade, ich dachte, nachdem es fast ein Jahr ruhig um den Film war. das die schon weiter wären...

Eigentlich sollte es da doch nicht so viel geben das man umschreiben müßte. Die Story war im Spiel schon sehr sehr gut und sollte nicht zu sehr verschlimmbessert werden.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
23.07.2014 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Ich wünsche dem Film viel Erfolg, denn die Deux Ex-Spiele sind wirklich klasse^^

Und wenn die Umsetzung nur halb so gut wird wie Deus Ex HR, dann wirds ein toller Film smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN