Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deus Ex

"Deus Ex"-Kinofilm wird anscheinend "Human Defiance"

"Deus Ex"-Kinofilm wird anscheinend "Human Defiance"
0 Kommentare - Di, 05.03.2013 von Moviejones
Die Videospielverfilmung "Deus Ex - Human Revolution" wird im Kino offenbar den Untertitel "Human Defiance" tragen.

Vor wenigen Tagen hatte die Spieleschmiede Square-Enix die Domains für den Titel Human Defiance gekauft. Viele glaubten, es handele sich dabei um eine überarbeitete Version oder gar eine Fortsetzung des Spiels Deus Ex - Human Revolution, denn die Ähnlichkeit der Namen legte dies nahe. Doch es kommt anscheinend ganz anders.

Offenbar wird der Kinofilm den Titel Deus Ex - Human Defiance tragen. Dies passt auch zu vorherigen Meldungen, dass dieser eben nicht eine 1:1-Kopie des Spiels werden soll, sondern nur Ideen aufgreift, die Deus Ex ausmachen.

Letztlich spricht dafür auch die Tatsache, dass CBS Films ebenfalls hinter den Käufen steht und dass auch die Domain deusexhumandefiancefilm.com gekauft wurde. Damit ist wohl alles klar. Wann der Film aber kommt, ist noch offen.

Quelle: PS3 Trophies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY