AnzeigeN
AnzeigeN

Ratatouille

News Details Kritik Trailer
Ratatouille

Die 9 Minuten Preview zu "Ratatouille"

Die 9 Minuten Preview zu "Ratatouille"
0 Kommentare - Mi, 02.05.2007 von Moviejones
Vor kurzem wurde die Preview zu "Ratatouille" angekündigt. Nun hat Disney diese für alle Internetnutzer online gestellt.
Die Vorschau kann auf der Disney-Webseite angeschaut werden. Die Szenen machen Lust auf mehr und zeigen einmal mehr Pixars Talent für computeranimierte Filme. Die Regie übernahm Brad Bird, welcher schon mit „The Incredibles“ und „Der Gigant aus dem All“ sein Regietalent bewies. „Ratatouille“ kommt am 2. August in die deutschen Kinos. Für jeden, der nicht warten kann, kommt diese Vorschau also genau richtig.
Quelle: Disney
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY