Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer
"Die Simpsons" im Bann der Eiskönigin

"Die Eiskönigin" ist überall: Der weihnachtliche "Simpsons"-Couchgag!

"Die Eiskönigin" ist überall: Der weihnachtliche "Simpsons"-Couchgag!
0 Kommentare - Mo, 08.12.2014 von R. Lukas
Weihnachten bei den "Simpsons", im "Couch Gag Before Christmas" geht's drunter und drüber! Da darf "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" natürlich nicht fehlen...

Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Disneys Die Eiskönigin - Völlig unverfroren wurde schon von diversen Serien aufgegriffen, Once Upon a Time - Es war einmal... strickt sogar die 4. Staffel um die Bewohner von Arendelle. Und auch Die Simpsons lässt der animierte Kino-Hit des letzten Jahres nicht völlig kalt.

Die Anfangssequenz der aktuellen US-Folge ist schon im vorweihnachtlichen Festtagstaumel: Bart tauscht sein Skateboard gegen ein Snowboard aus, Schwester Maggie wird als Geschenk verpackt, die ganze Familie bekommt Elfenohren verpasst, das Springfield-Orchester performt "Jingle Bells", Otto kifft eine Zuckerstange - und dann kommt der eigentliche Couchgag, mit Maggie, die ihre innere Elsa entfesselt, und Homer als Olaf.

Seht einfach selbst, was passiert, wenn sich Die Simpsons und Die Eiskönigin - Völlig unverfroren vermischen:

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY