Anzeige
Anzeige
Anzeige

Geistervilla

News Details Kritik Trailer
Neuzugänge für Neuauflage

Die Geister, die ich rief: "Haunted Mansion" mit Curtis & Leto?

Die Geister, die ich rief: "Haunted Mansion" mit Curtis & Leto?
0 Kommentare - Do, 04.08.2022 von N. Sälzle
Spuken Jamie Lee Curtis und Jared Leto durchs "Haunted Mansion"? Ihre Beteiligung legt jedenfalls ein Bericht nahe.

Der Cast für The Haunted Mansion kann sich bereits sehen lassen. LaKeith Stanfield, Tiffany Haddish, Owen Wilson, Rosario Dawson und Danny DeVito mischen alle schon mit und damit nicht genug.

Von offizieller Seite bestätigt ist noch nichts, aber scheinbar werden wir auch Jamie Lee Curtis und Jared Leto in dem Film sehen, der grob eine Neuauflage des 2003er-Films mit Eddie Murphy darstellt und auf der gleichnamigen Parkattraktion basiert.

Kann man der Quelle dieser Meldung, One Take News, vertrauen, dann wird Curtis Madame Leota spielen, deren Kopf in einer Kristallkugel erscheint, während Leto als Hatbox Ghost sein Unwesen treibt.

The Haunted Mansion ist derzeit für einen (US-) Kinostart am 10. März 2023 vorgesehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Comedy, #Disney
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY