AnzeigeN
AnzeigeN

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer
Fünf auf einen Streich

Die hört niemand schreien: "Alien - Covenant" füllt sich rasant

Die hört niemand schreien: "Alien - Covenant" füllt sich rasant
5 Kommentare - Fr, 26.02.2016 von R. Lukas
Billy Crudup und noch vier andere Neue stellen sich den außerirdischen Bedrohungen in Ridley Scotts "Alien - Covenant" - Überleben fraglich.

Nächsten Monat geht Alien - Covenant in Australien in Produktion, um dann am 5. Oktober 2017 im Kino zu starten, und die letzten Puzzleteile fügen sich zusammen. Auf einen Schlag wurden Jussie Smolett (Empire), Amy Seimetz (Upstream Color), Carmen Ejogo (The Purge - Anarchy) und Callie Hernandez (Machete Kills) als neue Castmitglieder und potenzielles Xenomorph-Futter verpflichtet.

Billy Crudup soll der nächste werden, wobei auch seine Rolle noch geheim ist. Damit hätte er einen echten Doppelschlag gelandet, denn Crudup hat außerdem für Jackie unterschrieben, einen Film über Jacqueline Kennedy Onassis (Natalie Portman), die ehemalige First Lady und Gattin von John F. Kennedy, und ihre Zeit nach dem tödlichen Attentat. Aber schweifen wir nicht ab. Bei Alien - Covenant konnte Ridley Scott vor diesem Schwung an Neuzugängen schon auf Michael Fassbender, Katherine Waterston, Danny McBride (Tropic Thunder) und Demián Bichir (The Hateful 8) zählen. Da fehlt sicher nicht mehr viel.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
28.02.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich werde mir jedenfalls diesmal nicht den Trailer anschauen, ich werde sowieso keine mehr anschauen sondern nur noch die Nachrichten durchlesen das reicht mir dann.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.02.2016 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Rotschi, du sprichst mir aus der Seele. Zum einen war sie wirklich so was wie der Ruhepol im ersten Film, zum anderen hätte ich gerne erfahren, wie sie sich allein weiter schlägt.

Und auf Alien 5 hoffe ich sehr, denke aber, dass der Drops gelutscht ist. Scott wird sich das nicht gefallen lassen und warum sollte Fox zweigleisig fahren und damit evtl. sogar die Reihe schwächen, weil man als Zuschauer nicht mehr durchsieht? Dann eher alles irgendwie verwursteln - das was sie mit "Jetzt nähern wir uns doch mehr Alien an, obwohl Scott anfangs sagte, dass Prometheus damit kaum was zu tun hat" tun.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Rotschi : : M. Myers
26.02.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Ja das mit Noomi nervt mich in der Kontinuität auch. Selbst wenn 10 Jahre dazwischen liegen, hätte ich gerne über ihren Verbleib Bescheid gewusst.

Also klar, das wird bestimmt in irgend einer Art und Weise erläutert, aber zumindest eine Art Flashback oder sowas in dieser Richtung würde ich für angemessen finden.

Noomi, hat dem Film Prometheus nämlich richtig gut getan und ich hatte sie schon fast als meine neue Ellen Ripley ins Herz geschlossen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf den nächsten Ableger, meines zweitliebsten Franchise.

Alien 5 von Bloomkamp wird dann hoffentlich kurz darauf in Erwägung gezogen. Dem trauere ich nämlich immer noch verdammt dolle nach :-(

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
26.02.2016 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Hauen mich jetzt alle nicht so vom Hocker. Aber ich will nicht so sein und meckern, auch wenn ich immer noch ein ganz klein wenig sauer bin, dass Noomi so rausgekantet wurde.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ollicon : : Moviejones-Fan
26.02.2016 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Billy Crudup soll der nächste werden, wobei auch seine Rolle noch geheim ist."

Da haben wir ihn, den nächsten Android der Filmserie. Optisch das Nachfolgemodell von David (Michael Fassbender).

Forum Neues Thema
AnzeigeN