Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

"Die Tribute von Panem - Catching Fire": Neuer Trailer & Comic-Con Fan-Event

"Die Tribute von Panem - Catching Fire": Neuer Trailer & Comic-Con Fan-Event
2 Kommentare - Mi, 03.07.2013 von Moviejones
Auf der Comic-Con wird es zwar kein "Hobbit"-Panel geben, aber eins zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire". Und dort wird auch der neue Trailer präsentiert.

Auf der bald startenden Comic-Con in San Diego wird Lionsgate in Kooperation mit Fandango ein exklusives Panel zu Die Tribute von Panem - Catching Fire abhalten. Im Rahmen dieses Events, welches am 20. Juli stattfindet, präsentieren die Veranstalter einen weiteren Trailer zum Film. Obendrein werden auch die Hauptdarsteller vor Ort sein, Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth.

Ab sofort haben Fans deshalb weltweit die Chance, ihre Fragen an die Stars zu stellen. Für die deutschsprachigen Territorien funktioniert dies über die deutsche Facebook-Seite zum Film mit dem Hashtag #CatchingFireComicCon. Eine Auswahl der Fragen wird am 20. Juli beim Panel an die Panem-Stars gerichtet.

Der erste Teil Die Tribute von Panem - The Hunger Games hat weltweit 691 Mio. Dollar in den Kinos eingespielt und davon im deutschsprachigen Europa über 19 Mio. Euro. Am 21. November startet die Fortsetzung Die Tribute von Panem - Catching Fire in unseren Kinos, in der Katniss und Peeta erneut vor eine unmenschliche Aufgabe gestellt werden:

Beide haben die 74. Hungerspiele überlebt. Doch viel mehr: Sie haben dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta werden in die Arena geschickt und müssen sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind...

Quelle: Studiocanal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
05.07.2013 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.786 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Fand den ersten Film ganz nett und werde mir den 2. Film auch anschauen, allerdings ist die Filmserie für mich kein Vergleich zu Harry Potter oder Chroniken von Narnia.
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
03.07.2013 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich freue mich schon total auf den Trailer!! Ich liebe die Bücher und mochte auch den ersten Film (auch wenn der besser hätte sein können) smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY