Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Zusammenhalt unter DC-Heroen

Dieser "Justice League"-Superheld kreuzt bei "The Flash" auf!

Dieser "Justice League"-Superheld kreuzt bei "The Flash" auf!
8 Kommentare - Mi, 17.08.2016 von R. Lukas
Alles ist verbunden, auch bei DC. Ezra Millers Flash bekommt in seinem "extrem spaßigen" Solofilm Besuch von einem anderen Justice Leaguer.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Beide debütierten in Batman v Superman - Dawn of Justice, nächstes Jahr kämpfen sie im ersten Justice League-Film Seite an Seite. Und danach treffen sich Ezra Miller als Barry Allen/The Flash und Ray Fisher als Victor Stone/Cyborg auch bei The Flash wieder, wo Cyborg seinem Kollegen aushelfen soll.

Das hat Variety erfahren, allerdings nicht, wie groß Fishers Part sein wird. Von einer Hauptrolle bis zum Cameo ist alles drin, die Wahrheit könnte irgendwo dazwischen liegen. Aber Warner Bros. und DC Comics signalisieren damit, dass - wie beim Marvel Cinematic Universe - auch bei ihrem Superhelden-Filmuniversum alles zusammenhängt und jeder bei jedem vorbeischauen kann. Mit Cyborgs Auftritten in Justice League und The Flash hofft man, so viel Zuschauerinteresse wecken zu können, dass es sich lohnt, auf einen Cyborg-Solofilm hinzuarbeiten. Der wäre jedoch erst für 2020 relevant, während The Flash im Frühjahr 2018 startet.

In einem Interview mit MTV schwärmte Hauptdarsteller Miller noch von seinem Regisseur Rick Famuyiwa (Dope) und seiner Filmpartnerin Kiersey Clemons (ebenfalls Dope), die als Iris West gecastet wurde. Von beiden hält er sehr viel. Man habe vor, aus The Flash etwas extrem Spaßiges, Übermenschliches und gleichzeitig zutiefst Menschliches zu machen, sagte er außerdem.

Quelle: Variety
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.08.2016 01:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich schaue die serie nicht, denke aber dass der Film um Welten besser wird, denn die Eindrücke die ich von der Serie habe, sind nicht sonderlich positiv. Cyborg ist sicher ein klasse Charakter für so einen Buddy Film, aber mehr nicht. Wüsste nicht was am Charakter/Schauspieler so zünden könnte, was die dazu veranlasst außer Geld natürlich

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.08.2016 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Ferdyf Hut dafür, denn ich komme mit Cyborg hinten und vorne nicht klar. OK Martian ist zwar auch nicht mein Fall, aber gerade Green Lantern bietet doch fürs Kino eine Plattform die man richtig ausbauen kann, ebvtl sogar ein eigenes Spin Off Universum erschaffen könnte, bzw einen 3 Teiler Film. WB verschenkt von News zu News immer mehr Potential, anstatt diese besser zu nutzen. Selbst ein Arrow Kino Solofilm würde mich mehr interessieren als ein Cyborg. Naja und ob er nun in der Flash Serie auftaucht ist mir schnuppe. Die Serie hat sich zwar nun doch positiv gesteigert, die Fehler blieben leider immer noch bestehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.08.2016 14:51 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Würde viel lieber endlich Green Lantern Corps oder Martian Manhunter sehen. Aber an sich keine großartige Nachricht, also nicht wirklich etwas, was man nicht schon wusste. Die zwei Darsteller scheinen einander auch sehr zu mögen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.08.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kann meine vordersten nur zustimmen. Ein Cyborg Film, könnte was werden, aber ist nicht notwendig. Seinen Auftritt in Flash und JL soll mMn vollkommen reichen. Wenn WB da nicht aufpassen, könnte Cyborg der Film auf die Nase fliegen. Gerne cameo Auftritt, aber nicht nötwendig eignen Abenteuer zu spenden

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
17.08.2016 11:41 Uhr | Editiert am 17.08.2016 - 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Cyborg, der ewige Blödmannsgehilfe.

Also das er bei Flash mitmischt finde ich in Ordnung. Eigener Film, unnötig in meinen Augen. Er ist ja jetzt generell nicht der beliebteste Char aus dem DCU. Am Anfang mochte ich ihn auch nicht, aber in den Comics und in den Animated Movies hat mir sein Mitwirken mit der Zeit immer besser gefallen.

An sich ist Cyborg wirklich interessant und hat coole Fähigkeiten. Der wandelnde Batcomputer tongue-out aber er passt halt besser ins Team der JL als wenn er alleine unterwegs ist.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
17.08.2016 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

War doch schon bekannt! Ist doch nichts neues an diese Nachricht.

Das Cyborg bei The Flah mitmischt war schon vor einiger Zeit berichtet worden. Oder war es vielleicht damals nur ein Gerücht?!

Make Movies!! not War!!

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
17.08.2016 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich frage mich wieso Cyborg überhaupt einen eigenen Film bekommt. Der ist doch mehr was für Superhelden-Teams. Was hat der überhaupt für Feinde?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.08.2016 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Da Cyborg der Superheldenfilm ist, welcher mich am wenigsten interessiert in den nächsten Jahren (dich gefolgt von Ant-Man 2, Gambit ignoriere ich mal^^) finde ich seinen Auftritt in Flash nach jetzigem Stand der Dinge auch nicht wichtig. Cyborg hat mir auch im JL-Trailer wenig gefallen verbunden mit der BvS-Szene sieht das alles noch sehr halbgar aus.
Flash jedoch überzeugt mich immer mehr, wobei der Trailer und der Cameo in Sucide Squad dazu beigetragen haben. Mit Cyborg im Doppel schafft man es dann auch vielleicht, sich deutlich von der Serie zu entfernen, meiner bisher größten Angst.

Forum Neues Thema
AnzeigeY