Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
The Flash

Kein "Flash" für Bradley Cooper

Kein "Flash" für Bradley Cooper
1 Kommentar - Mo, 18.10.2010 von Moviejones
Nichts sei dran an den Gerüchten um seine mögliche Beteiligung an "The Flash", sagt Bradley Cooper.

Neben Green Lantern, dem Batman-Finale und der Superman-Neuauflage bereitet Warner Bros. mit The Flash bereits die nächste DC Comics-Verfilmung vor. Nachdem das Projekt jahrelang vor sich hindümpelte, kommt inzwischen Schwung in die Sache, da das finale Skript für The Flash bis Weihnachten bei Warner vorliegen soll.

Natürlich folgten schnell Vermutungen, wer die Hauptrolle spielen soll, und da war Bradley Cooper sofort ganz vorn dabei, weil dieser auch mal für Green Lantern vorgesehen war. Jetzt meldete sich der Schauspieler zu den Internetgerüchten zu Wort und sagte, an dem ganzen Gerede sei nichts dran und er habe davon noch nichts gehört.

Natürlich muss das nicht stimmen. Auch Das A-Team - Der Film verneinte der Schauspieler vor sehr langer Zeit und dann spielte er doch "Face". Da aber vorerst noch kein Drehbuch für The Flash vorliegt, ist es hinfällig, sich zu sehr auf einen Darsteller festzulegen. Gut möglich, dass Bradley Cooper eines Tages wirklich in The Flash mitspielt, sobald Warner grünes Licht für die Verfilmung erteilt, momentan sind das aber wirklich nur Gerüchte.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
20.10.2010 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
FLASH? Flash Gordon ist das..oder? oder ist das wieder was anderes..gott dieser comic kram.
Forum Neues Thema
AnzeigeY