Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Iris West darf endlich ran

Dieses Mal nicht: Kiersey Clemons bleibt "The Flash" erhalten

Dieses Mal nicht: Kiersey Clemons bleibt "The Flash" erhalten
0 Kommentare - Mi, 23.05.2018 von N. Sälzle
Kiersey Clemons kann als eines der Opfer von "Justice League" bezeichnet werden. Als bekannter und beliebter DC-Charakter Iris West sollte sie ihr Debüt feiern - und dann kam die Schere.

Wir wundern uns schon lange nicht mehr über das Hin und Her und die (scheinbare?) Unentschlossenheit von Warner Bros. und DC Films, was ihr DC Extended Universe angeht. Davon kann auch The Flash ein Liedchen singen. Was anfangs ein Solofilm sollte, wurde letztes Jahr auf der Comic-Con International als Flashpoint-Story mit Beteiligung zahlreicher anderer Superhelden beworben, nur um dann gerüchteweise doch wieder zum Solofilm zurückzukehren.

Wie auch immer, es gibt auch positive Meldungen zu The Flash. Kiersey Clemons hat jetzt bestätigt, dass sie in diesem Film tatsächlich Iris West, Barry Allens (Ezra Miller) Freundin und Love Interest, spielen wird. Das tat sie in der Late-Night-Show "Conan" kund, als Conan O’Brien sie auf ihr Justice League-Schicksal ansprach.

Ob sie den Charakter noch irgendwo anders spielen könne, erkundigte er sich. Man stelle sich mal vor, sie würde "Nein" sagen und aus der ganzen Sache (womit sie wohl das DCEU meint) rausgeschnitten werden, scherzte Clemons, bevor sie ernsthaft antwortete: Sie werde in The Flash dabei sein, schließlich sei sie Iris West. Vor bald zwei Jahren wurde Clemons unter Vertrag genommen, um in Justice League zu debütieren, was bekanntlich nicht eingetreten ist. Ihre gedrehten Szenen fielen samt und sonders der Schere zum Opfer.

Quelle: Conan
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY