Anzeige
Anzeige
Anzeige

LEGO Star Wars Holiday Special

News Details Kritik Trailer
Möge die Macht mit uns sein!

Disney+ klotzt: Trailer zum "LEGO Star Wars Holiday Special"!

Disney+ klotzt: Trailer zum "LEGO Star Wars Holiday Special"!
4 Kommentare - Fr, 06.11.2020 von R. Lukas
Ja, sie haben ein neues "Star Wars Holiday Special" gemacht! Diesmal aber im lustigen LEGO-Look und mit deutlich mehr Selbstironie, was der Sache eigentlich nur guttun kann. Kylo Ren und sein Sixpack...

Das Star Wars Holiday Special von 1978 ist ebenso berüchtigt wie berühmt. Wer die Chance hat, es sich anzuschauen, sollte sie sich nicht entgehen lassen - und das Gesehene dann am besten ganz schnell wieder vergessen.

Jetzt weihnachtet es in der weit, weit entfernten Galaxis erneut, und im LEGO Star Wars Holiday Special - ab dem 17. November auf Disney+ - steht derselbe Star Wars-Feiertag im Mittelpunkt, der schon damals gefeiert wurde: der "Life Day" bzw. "Tag des Lebens". Soweit wir wissen, haben sich von den Originaldarstellern nur drei stimmlich beteiligt: Kelly Marie Tran als Rose Tico, Billy Dee Williams als Lando Calrissian und Anthony Daniels als C-3PO. Oder kann jemand im Trailer noch andere raushören? Zwei Poster runden das Ganze ab.

"LEGO Star Wars Holiday Special" Trailer 1

Das LEGO Star Wars Holiday Special bringt Rey, Finn, Poe, Chewie, Rose und die Droiden für ein freudiges Fest am Tag des Lebens wieder zusammen. Rey begibt sich mit BB-8 auf ein neues Abenteuer, um ein tieferes Verständnis der Macht zu erlangen. In einem geheimnisvollen Jedi-Tempel verschlägt es sie in ein Abenteuer, das sie quer durch alle Zeitlinien und durch beliebte Momente in der Star Wars-Kinogeschichte führt, wobei sie mit Luke Skywalker, Darth Vader, Yoda, Obi-Wan und anderen ikonischen Helden und Schurken aus allen neun Filmen der Skywalker-Saga in Kontakt kommt. Aber wird sie es rechtzeitig fürs Fest zurück schaffen und die wahre Bedeutung der Feiertagsstimmung kennenlernen?

Quelle: Walt Disney Studios
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.11.2020 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Werd ich mir anschauen, da hab ich irgendwie Bock drauf. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.11.2020 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also bei diesen Lego-Dingern werd ich echt nicht mehr schlau^^ Wer besitzt da denn nun die Rechte? Scheint auf den Inhalt anzukommen wo welcher Lego-Film/Serie gezeigt werden darf/kann...

Zum Trailer:
Spaßig und genau das was man sich von einem Lego- als auch von einem SW-Holiday-Film erwarten kann.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
06.11.2020 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Meine Kinder mögen Lego, allerdings bin ich nicht bereit für mehrere Streamingdienste monatlich zu bezahlen.

Jetzt hat aber Apple ein wirklich sehr gutes Angebot rausgebracht: Apple One, mit Apple TV, Music, Spielen, 250GB iCloud (Familienpaket) für 20 Euro. Hat jmd. von euch bereits Erfahrung mit Apple TV+? Kommen Disney/Netflix Inhalte auch irgendwann auf TV+?

Ich blicke da langsam nicht mehr durch.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.11.2020 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Der Trailer war witziger als erwartet. Typischer Lego-Humor. Ich werd mal reinschauen. Schlimmer als das letzte Holiday-Special kanns nicht werden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY