Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Just Beyond

News Details Reviews Trailer Galerie
Graphic Novel-Adaption "Just Beyond" schon bestellt!

Disney+ legt los: "Spider-Man 2099"-Realserie, "National Treasure" & mehr!

Disney+ legt los: "Spider-Man 2099"-Realserie, "National Treasure" & mehr!
5 Kommentare - Fr, 08.05.2020 von S. Spichala
Während eine "Spider-Man 2099"-Realserie noch unter Gerüchteküche fällt, ist die Entwicklung einer "National Treasure"-Serie schon gut fortgeschritten. Die Graphic Novel-Adaption "Just Beyond" ist gar schon bestellt!

Natürlich soll der aktuelle Disney+-Content wachsen, und das nicht nur mit Marvel- und Star Wars-Futter. Dennoch: Zumindest bezüglich Marvel wird nach Marvels Fury Files nun bereits die nächste Serie schon einmal in die Gerüchtewelt gestreut, nämlich Spider-Man 2099. Und das nicht animiert, es soll gar als Realserie geplant sein! Liest man zumindest in der Geekosity Facebook-Gruppe.

Da aber eben Gerüchteküche, bleibt hier erst einmal nur abwarten und die anderen schon offiziellen Seriennews zwischenschieben:

"Das Vermächtnis der Tempelritter" als Serie

Mit einem jüngeren Cast soll eine Serie zu Das Vermächtnis der Tempelritter den immer noch geplanten Film National Treasure 3 ergänzen. Letzterer wird mit dem gleichen Cast gedreht, eine Begleitserie für Streamplattformen ist heutzutage bei Universen ja schon fast Standard geworden. Auf den Originalfilm mit Nicolas Cage von 2004 folgte bekanntlich Das Vermächtnis des geheimen Buches 2007 hinterher, seit dem nichts mehr - nun also wird auch dieses Franchise in Fim- un Serie weitergeführt.

Tatsächlich ist die Entwicklung auch schon weiter fortgeschritten für die National Treasure-Serie, verriet Jerry Bruckheimer in einem Interview mit Collider, das Pilotskript und ein paar weitere Folgen stehen bereits. Am Drehbuch für den Kinofilm wird derzeit ebenfalls geschrieben. Nun kann man sich fragen, ob eine Serie ohne Cage ziehen wird, denn die Filme leben gerade von seiner Darstellung des Benjamin Franklin Gates auf Schatzsuche.

Und wird die National Treasure-Serie dann wohl eine Prequelserie mit einem jungen Gates, oder eine Fortsetzung, in der Cage zumindest als Mentor oder Ähnliches auftreten könnte? Da die Serie schon weiter fortgeschritten ist als die Filmentwicklung, gibt es vielleicht bald mehr dazu zu hören. Bereits bestellt und damit sicher ist diese Disney+-Serie:

R.L. Stine-Serie "Just Beyond" geordert

Disney+ macht mit der Graphic Novel-Adaption Just Beyond nach der gleichnamigen Vorlage von R.L. Stine einen Abstecher in den Anthologiebereich als Horror-Comedyserie, berichtet The Hollywood Reporter. Seth Graham-Smith (The LEGO Batman Movie) kümmert sich um die Adaption des Boom! Studios-Comics und fungiert auch als Executive Producer.

Acht Episoden sind für Just Beyond bestellt, mit einem anvisierten Start 2021, der Autorenraum wurde gerade eröffnet.

Etwas irritierend dabei - kürzlich hatte sich doch Netflix einen First Look-Deal für Boom!-Comicadaptionen gesichert? Aber vielleicht war das erst, nachdem Disney+ für diese Graphic Novel-Reihe schon zugeschlagen hatte.

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.05.2020 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.855 | Reviews: 4 | Hüte: 314

@ Duck-anck-sunamun:

Also Yondu Peter Quill auf der Erde aufgepickt hat. Welche jahr war das nochmal?

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
11.05.2020 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 423 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@felkel1982 - das ist bei so einer alten Serie sicher mal wieder wegen der Rechte fraglich, sie lief in Deutschland bei RTL/RTL 2. Bis dato haben wir nichts dazu gehört.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
10.05.2020 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Moviejones

Wisst ihr zufällig wann "New Spider-Man" auf Disney + erscheinen wird?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.05.2020 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.153 | Reviews: 32 | Hüte: 506

National Treasure 3 ist ein absoluter Wunsch von mir. Die Serie klingt dann leider eher etwas "mehh", aber man nimmt was man bekommt.

Die Spider-Man-Sache würde ich jedoch nicht so ernst nehmen. Wenn es so einfach wäre und Disney eine Realserie machen könnte, dann hätte man dies doch sicherlich schon früher gemacht - alleine um Sony und ihren damaligen Plänen eins auszuwürgen.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
08.05.2020 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.564 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Eine Spiderman Realserie? Hm. Die letzte Serie die es gab, war doch aus Ende der 1970er, Anfang 1980er. Die würde ich gern mal wieder sehen ^^

Forum Neues Thema