AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Doch 2015: Vin Diesel bestätigt "Fast & Furious 7"-Kinostart

Doch 2015: Vin Diesel bestätigt "Fast & Furious 7"-Kinostart
10 Kommentare - Mo, 23.12.2013 von Moviejones
In einem bewegenden Post auf Facebook hat Vin Diesel seinen Fans bestätigt, dass "Fast & Furious 7" noch 2015 in die Kinos kommen soll.

Nach den dramatischen Ereignissen Ende November hat Universal Pictures bekanntermaßen die Produktion von Fast & Furious 7 pausiert und die Welt rätseln lassen, ob und wann die Fortsetzung in die Kinos kommen würde. Es war zu erwarten, dass der Film nicht mehr im Sommer 2014 veröffentlicht werden kann und wie Paul Walkers Szenen, die unvollendet waren, sinnvoll integriert werden können. Als zuletzt 20th Century Fox für Planet der Affen - Revolution den Julitermin 2014 beanspruchte, war spätestens klar, dass dieser Konfrontation aus dem Weg gehen würde.

Zuletzt war zu hören, dass der Verleih im späten Januar 2014 mit der Produktion weitermachen würde. Hauptdarsteller Vin Diesel hat darüber hinaus nun den geplanten Kinostart von Fast & Furious 7 auf Facebook verraten und zeitgleich das letzte Szenenfoto mit ihm und Walker gepostet, das ihr unten seht. Diesel sagte wortwörtlich:

The last scene we filmed together...

There was a unique sense of completion, of pride we shared... in the film we were now completing… the magic captured... and, in just how far we've come...

Fast and Furious 7 will be released...

April 10th 2015!

P.s. He'd want you to know first...

Diesel wirkt immer noch sehr ergriffen, denn Walker und er waren nicht nur Kollegen, sondern seit langem freundschaftlich verbunden. Mit dem Filmstart im April 2015 dürfte Universal einen straffen Zeitplan vor sich haben, für Kinofans viel interessanter ist aber, dass sich Fast & Furious 7 tatsächlich in dieses Superkinojahr einreihen wird, was wir vor kurzem noch bezweifelt haben. Im April 2015 liegen bisher nur die Startdaten von Insidious - Chapter 3 und Passengers, das heißt die direkte Konkurrenz ist noch überschaubar. Dennoch ist das Kinojahr derart mit Hochkarätern gefüllt, dass dies schon als mutig bezeichnet werden kann. So oder so gehört Fast & Furious 7 aber zu den Blockbustern eines Jahres, Universal ist sich seiner Sache  bei dieser Entscheidung also sehr sicher.

Wie Universal anschließend bekanntgab, wird Fast & Furious 7 in Deutschland am 9. April 2015 starten.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #VinDiesel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
glatzo75 : : Moviejones-Fan
24.12.2013 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Paul Walkers Szenen werden so weiter behalten für den Film.Er wird nicht raus geschnitten.!Hatte die hälfte seiner Szenen schon im Kasten...
Avatar
Tim : : King of Pandora
24.12.2013 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@SteveRogers
Da brauchst du dir denke ich keine Gedanken machen. Da der Kinostart zwar verschoben wurde, aber nicht so weit, dass der ganze Film auf den Kopf gestellt werden muss, wird der Rahmen identisch sein. Nur Walkers Rolle wird entweder gar nicht oder nur zeitweise enthalten sein.
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
23.12.2013 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Hm... Na ja, mal sehen, was draus wird. Was mich allerdings schon interessiert ist, in welche Richtung die Reihe gegangen wäre, würde Paul Walker noch unter uns sein. Ich meine, wir fragen uns doch sicher alle, wie sehr das Drehbuch tatsächlich abgeändert werden muss. Und wenn es wirklich massive Änderungen geben wird, dann würde ich es, um ehrlich zu sein, sehr begrüßen, wenn Universal das alte Drehbuch veröffentlichen würde. Denn ich frage mich wirklich, wie es eigentlich weitergehen sollte.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.12.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist ein mutiger Schritt.
Die Fast and Furious Reihe besitzt eine ziemlich große Fangemeinde und diese Fangemeinde wird dafür sorgen, das "Fast and Furious 7" neben den anderen Blockbustern nicht untergehen wird.
Ich finde den Kinostart (9. April 2015) sehr gut.
Ich kann mit Vin Diesel mitfühlen
Ich verstehe dich.

AldrichKillian@
Durch den Tod von Paul Walker werden die Zahlen definitiv steigen.

Paul Walker
R.I.P
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.12.2013 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Fast and Furious ist inzwischen zu einer sehr beliebten Filmmarke geworden ... der Tod von Paul Walker wird Teil 7nochmals enorm pushen . somit dürfte sich FF7 zu den großen Namen im Jahr 2015 zählen.

Ich bin auf das Resultat gespannt und hoffe, dass man Walker würdig einbauen und verabschieden kann.


Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
23.12.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Bin mir nicht wirklich sicher ob die Serie weiter bestehen sollte.

Einerseits ist die Serie gerade auf ihrem Zenit (wobei mMn Teil 5 besser war als 6 war) und es wäre schade dies nun abbrechen zu lassen (trotz dieses tragischen Vorfalls). Ein Teil des Erfolgs von Teil 5 & 6 kann sich natürlich auch der Zugang von Dwayne Johnsen ankreiden.

ABER ...( und das ist glaube ich der Erfolg der Serie) das Ausschlaggebende an Fast&Furious ist die widerkehr aller Aktivisten und da ist Walker nun mal das (abgesehen von Diesel) Aushängeschild par exeløns !!

Spr. das heisst ich bin eigentlich dagegen einen weiteren Teil zudrehen.
Genau das habe ich auch vor den anderennTeilen gesagt, wurde ich da dort allerdings immer wieder überrascht. Ohne Walker jdo. kann man mich mit der Serie denke ich nicht mehr locken. Diesel & Walker gehören zusammen, wie Terence Hill und Bud Spencer !

Lasst die Reihe nicht ohne Walker enden, sondern gewährt der Reihe den Ruhestand !
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.12.2013 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Aldrich

Dass mit dem Einspielergebnis sehe ich sehr ähnlich. Die Reihe hat eine enorme Fanbase und der Tod von Paul Walker tut sein übriges (ist überhaupt nicht respektlos gemeint)
Ich denke schon, dass sich dieser Film da behaupten kann.


Dass der Film in die Kinos kommt war eh klar. Davon bin ich ausgegangen. Nur hätte ich etwas später mit der Verkündung gerechnet.
Dennoch bin ich wie gesagt nicht überrascht. Muss mal dringend noch den 6er angucken. Den 5. Teil fand ich nämlich gut.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
glatzo75 : : Moviejones-Fan
23.12.2013 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Super! Das der Film doch noch kommen wird.
Wäre auch ne schande gewesen,wenn nicht. Finde die Fast and Furious Filme absolut genial (Mit Vin Diesel).Und wie Vin schon sagte"Paul hätte es so gewollt"!
Denke auch das Fast and Furious 7 sich der Kokurrenz ohne jegliche Probleme 2015 stellen kann.Wenn man die Dreharbeiten Clip´s oder die Foto´s dazu anschaut und die ganze Zeit mitverfolgt hat,kann man schon daran sehen das die wieder ein absolut geilen,unterhaltsamen Film auf die Leinwand bringen werden.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.12.2013 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Diese Bekanntgabe ging jetzt doch überraschend schnell und man möchte wohl umbedingt den Film fertig stellen, wobei ich tatsächlich von einer längeren Drehpause ausgegangen bin, zumal Diesel ja sichtlich immer noch stark mitgenommen ist und sich das auch am Set auswirken kann.

Der Kinostart im April 2015 ist in der Tat sehr mutig, da die Konkurrenz sehr stark ist, vorallem Ende April, wenn dann "Avengers: Age of Ultron" starten wird, aber aufgrund der Einspielergebnisse der letzten beiden Filme der Reihe und dem tragischen Tod von Paul Walker wird dieser Film zweifelsohne die Massen in die Kinosäle locken und ein Einspiel von über einer Milliarde würde mich nicht wundern, auch wenn das so früh natürlich nur Spekulation ist.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2013 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
haja… anders geht auch nicht
das mit nächstes Jahre wird einfach zu knapp und wieder weitere blockigster in 2015 … mein lieber mann ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN