Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doom Patrol

News Details Reviews Trailer
Elasti-Woman, Robotman & Crazy Jane

"Doom Patrol"-Teaser: Charaktere im Rampenlicht

"Doom Patrol"-Teaser: Charaktere im Rampenlicht
3 Kommentare - Di, 29.01.2019 von N. Sälzle
Der Start von "Doom Patrol" rückt näher. Zeit, die Charaktere kennenzulernen. Diese drei hier machen den Anfang in ihrem eigenen kleinen Twitter-Teaser.

Die Titans feiern ihre Erfolge und in Kürze darf sich die Doom Patrol beweisen. Am 15. Februar schickt DC Universe diese finster dreinblickende Truppe an den US-Start und nach einem ersten Teaser und Poster stellen sich nun die Charaktere auch einzeln vor.

Elasti-Woman (April Bowlby), Robotman (Brendan Fraser) und Kay Challis/Crazy Jane (Diane Guerrero) machen den Anfang. Ihre Charakterteaser wurden via Twitter den künftigen Zuschauern zugänglich gemacht.

Die Handlung von Doom Patrol setzt nach den Ereignissen aus Titans ein. Die Gruppe aus Außenseitern mit Superkräften kämpft für eine Welt, die nichts mit ihnen zu tun haben möchte. Als sie ganz allmählich den Platz anerkennen, den sie sich erarbeitet haben - und den sie nie wollten - tritt Cyborg mit einem Auftrag an sie heran, den sie schwer ablehnen können. Obwohl ihr Leben dann nie wieder dasselbe sein wird.

Ebenfalls mit dabei sind Joivan Wade (The First Purge) ist als Victor Stone aka Cyborg, Matt Bomer als Negative Man, Timothy Dalton als Niles Caulder/The Chief und Alan Tudyk als Mr. Nobody.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Superhelden, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2019 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Manisch:

ich war auch am Anfang skeptisch,.. aber die Serie ist echt gut gemacht und durchdacht

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.01.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also auf Doom Patrol hab ich ja schon Lust - aber muss man dazu Titans gesehen haben? Die reizen mich hingegen üüüüberhaupt nicht :/

AfD-Verbot (:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2019 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hehehe,. Ich habe die Charakteren in Titans gefeiert laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY