Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dredd

News Details Kritik Trailer
Dredd

"Dredd" ab 19. April endlich auf DVD und Blu-ray

"Dredd" ab 19. April endlich auf DVD und Blu-ray
6 Kommentare - Sa, 23.02.2013 von Moviejones
Zwar war "Dredd 3D" beim Kinolauf kein Erfolg beschienen, doch wer auf kompromisslose Actionkost steht, freut sich sicherlich auf den Besuch des Judges daheim.

Im November war der Kinostart von Dredd 3D, einer für uns stimmigen, aber dennoch nicht ganz unumstrittenen Comicverfilmung. Unumstritten war jedoch der hohe Gewaltgrad, der aus dem dystopischen Sci-Fi-Actionthriller eine regelrechte Blutorgie machte.

Am 19. April ist es nun soweit, Dredd 3D erscheint auf DVD und Blu-ray, hier sowohl in der 2D- als auch 3D-Fassung.

PIC1

Dredd 3D reißt uns direkt hinein in Mega City One, eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden und immer mehr verfallen einer neuen Modedroge namens Slo-Mo, die alle Junkies die Realität in extremer Zeitlupe erleben lässt. Einzig und allein die Judges können gegen die Verbrechen in ihrer Stadt ankämpfen, nur sie haben die Macht als Richter und Vollstrecker für Recht und Ordnung zu sorgen. Dredd (Karl Urban, Star Trek), als oberster Judge gefürchtet, will die Stadt von ihren Plagen befreien. Zusammen mit seiner neuen Rekrutin, Cassandra Anderson (Olivia Thirlby, Juno), nimmt er den Kampf gegen Ma-Ma (Lena Headey, 300) auf, eine Drogenbaronin, die eiskalt über den größten Slum der Stadt herrscht. Als Dredd und Anderson einen Handlanger aus ihrem skrupellosen Clan zu fassen kriegen, entfacht Ma-Ma einen erbitterten Krieg, in dem sie vor nichts zurückschreckt, um ihr Imperium zu schützen...

Wer uns unterstützen möchte, gelangt per folgender Links direkt zu amazon:

Quelle: Universum
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
pdm : : Monsterschrecker
23.02.2013 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der Film ist der Hammer, vor allem der Soundtrack haut richtig rein.
Avatar
Moviejones : : Das Original
23.02.2013 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
@Kaishaku-Nin:

Ja, wir erhalten bei einem Kauf einen kleinen Prozentsatz als Provision.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.02.2013 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hatte Glück ihn letztes Jahr in der Sneak zu sehen. Ich fand ihn wirklich sehr gelungen, schade nur das er in den Kinos gefloppt ist. Aber wer weiß, vielleicht wird er, wie Amokknobi schon sagte, wenigstens ein Heimkinoerfolgt, verdient hätte er es auf jeden Fall. Werd ihn mir auf jeden Fall zulegen, wenn er draußen ist.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
23.02.2013 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Leider hab ich ihn im Kino versäumt und dabei wollte ich den unbedingt sehen. Wie soll der auch was einspielen, wenn der nur n paar Tage zu unmöglichen Zeiten läuft...
Ich schätze den muss ich mir zulegen. Alleine schon deswegen, weil ich solche Projekte unterstützen will.
Mich hat auch Slys Dredd gut unterhalten. Wenn dieser sich mehr ans Comic anlehnt - um so besser.

@MJ: wie unterstützt man euch über den Link. Bekommt ihr Provision?
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
medi : : Moviejones-Fan
23.02.2013 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.11 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0
unter 10 euro wird gekauft.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.02.2013 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
gesehen hab ich ihn noch nicht, wird aber definitiv auf bluray nachgeholt. da ja der allgemeine grundtenor eher positiv gerichtet ist, würde es mich zudem eh nicht wundern, wenn er zumindest im heimkino finanziell erfolgreich wird.
es gab ja auch schon in der vergangenheit genug beispiele für filme, die im kino floppten und später auf den disks soviel einnahmen, dass wenig später eine fortsetzung (shang high knights, transporter...) produziert werden konnte. von daher drück ich einfach mal die daumensmile

p.s.: ab und zu mal ne news über ein bluray release find ich ganz gut;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY