AnzeigeN
AnzeigeN

Dredd

News Details Kritik Trailer
Dredd

Nicht "Dredd 2", aber: Spin-off-Miniserie über die Dark Judges gedreht

Nicht "Dredd 2", aber: Spin-off-Miniserie über die Dark Judges gedreht
4 Kommentare - Di, 07.10.2014 von R. Lukas
Still und heimlich ist eine "Dredd"-Webserie entstanden, die kostenlos veröffentlicht wird und die Fans für ihre Treue und Hartnäckigkeit in Sachen "Dredd 2" belohnen soll.

Beim Massenpublikum zog Dredd 3D nicht, besser lief es da schon im Heimkino. Aber obwohl die Fans aufopferungsvoll für ein Sequel kämpfen, lässt sich das Studio bis jetzt nicht erweichen. Darum hat Produzent Adi Shankar die Sache selbst in die Hand genommen und die letzten zwei Jahre insgeheim an einer siebenteiligen Dredd-Miniserie gewerkelt, die nun fertig ist. Gegen Ende des Monats soll sie online erscheinen - und das Beste daran: Sie kostet uns nichts.

Shankar hat dieses inoffizielle Spin-off zum Kinofilm um die Dark Judges herum gestrickt, die von Dredd 3D-Drehbuchautor Alex Garland auch für Dredd 2 ins Gespräch gebracht wurden. So möchte er den loyalen Fans für ihre Unterstützung danken und ihnen ein bisschen was zurückgeben. Weil unabhängig entwickelt, ist die Serie Teil von Shankars "Bootleg Universe", ebenso wie die beiden Kurzfilme Punisher: Dirty Laundry mit Thomas Jane und Ron Perlman sowie Venom: Truth in Journalism mit Ryan Kwanten als Spidey-Gegenspieler Eddie Brock (siehe die unten eingebettete Playlist).

Apropos Danksagung an die Fans, anlässlich des Dredd-Tages nahm Shankar dieses Video auf:

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.10.2014 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Wow, der Punisher Mini-Film ist echt genial. Genauso muss der Punisher aussehen. Cool gefilmt, gut gespielt, coole Musik, nicht weichgespült sondern echt brutal.

Adi Shankar sieht ja echt ein bisschen strange aus :-) , aber die Stimmung von Comics versteht er scheinbar echt gut und macht ne coole Umsetzung.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
08.10.2014 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der oben gepostete Punisher Minifilm ist echt stark.

ANSCHAUEN!!!!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.10.2014 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich hoffe einfach mal dass die Miniserie gewissermaßen auch als Test für ein mögliches Publikum für einen potenziellen Dredd 2 genutzt wird. Ich persönlich würde mich bei Dredd nach wie vor über ein Sequel freuen, werde mich dann aber zunächst an dieser Miniserie erfreuen (die hoffentlich einen vergleichbaren Stil hat) und hoffe weiter. Dredd hat mich im Kino geflasht, daheim auf BluRay erneut geflasht und gehört für mich bislang zu den stärksten Comicverfilmungen überhaupt, auch wenn der Film nicht zuletzt dank seiner Ähnlichkeiten zu The Raid von vielen nicht so positiv gesehen wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
RedBull : : Lazarus
07.10.2014 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Damit hat keiner gerechnet, tolle Sache.
vielleicht merkt das Studio das die Miniserie ankommt und überlegt es sich nochmal mit dem Sequel

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY