Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Drehbucharbeiten zu "Star Trek 2" beginnen

Drehbucharbeiten zu "Star Trek 2" beginnen
7 Kommentare - Do, 01.07.2010 von Moviejones
Die Story steht, jetzt muss ein Drehbuch für "Star Trek 2" gefunden werden, denn es sind nur noch zwei Jahre Zeit.

Letzte Woche teilten Alex Kurtzman und Roberto Orci noch mit, die Handlung für Star Trek 2 sei endlich unter Dach und Fach und nun müsse dazu nur noch ein passendes Drehbuch geschrieben werden. Der Zeitpunkt ist inzwischen gekommen, denn Damon Lindelof (Lost) teilte jetzt über Twitter mit, zusammen mit Kurtzman und Orci werde er jetzt das Drehbuch für den Film angehen.

Über die Handlung selbst gibt es bisher keine genauen Hinweise, nur unzählige Spekulationen. Einzig und allein steht fest, dass der Gegenspieler für die Crew der USS Enterprise dieses Mal eine wichtige Rolle einnehmen wird und nicht nur ein Platzhalter ist wie Nero in Star Trek. Dennoch soll natürlich wieder die Crew im Mittelpunkt stehen und wie sie nach der Findungsphase im letzten Film als Familie zusammenwächst und neuen Problemen gegenübertritt.

Ein wenig Zeit vergeht leider noch bis zum Filmstart von Star Trek 2, erst im Sommer 2012 wird die Enterprise wieder ins All aufbrechen.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
13.07.2010 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Patertom, is ja gut, dass du nix damit anfangen kannst, aber du musst es nicht gleich als Dreck bezeichnen nur weil sich das Wortspiel anbietet. Es gibt Leute, denen das gefällt und die sich vielleicht auf den Schlips getreten fühlen und ja, ich gehöre zu diesen Leuten...
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
01.07.2010 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Mal sehen, was sie draus machen. Es klingt so, als ob sie eines meiner Hauptprobleme (Nero) vielleicht doch ausbügeln können. 2012 werden wir es sehen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.07.2010 13:41 Uhr | Editiert am 01.07.2010 - 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich kann mit star Dreck nichts anfangen.
kenn nur den ausm fernsehen. vllt. ist ja der 1te teil, der vor ein paar monaten im kino lief besser.
(=0:
Avatar
Nothlia : : Man in Black
01.07.2010 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Seh ich wie Sebo. Bloß kein Schnellschuss ...
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
01.07.2010 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich freu mich sehr drauf. Lieber warte ich ein halbes Jahr länger, damit eine gute Story wie im Vorgänger bei rauskommt...
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
01.07.2010 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 491 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ich war auch sehr überrascht vom ersten Teil, dann muss ich mich wohl noch 2 Jahre gedulden, zum Glück kommen bis dahin noch andere Klasse Filme ins Kino.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
01.07.2010 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Viel zu Lang, bitte schneller.
Der erste Teil war eine wahre Offenbraung und wurde bei den etlichen Preisverleihungen, leider einfach Übersehen.
Das war wirklich Kino vom Feinsten
Forum Neues Thema
AnzeigeY