Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
Frische Kräfte für 20th Century Fox

Drew Goddard hilft "Deadpool 2", Joe Carnahan schreibt "X-Force"

Drew Goddard hilft "Deadpool 2", Joe Carnahan schreibt "X-Force"
4 Kommentare - Do, 23.02.2017 von R. Lukas
Dieser Joe Carnahan ist einfach überall, jetzt sitzt er auch noch am "X-Force"-Drehbuch. "Deadpool 2" bekommt Unterstützung durch Drew Goddard.

Volle Kraft voraus, heißt es für die Marvel-Mutanten-Projekte von 20th Century Fox. Bei X-Men - The New Mutants geht es bald los, ein neuer X-Men-Film namens X-Men - Supernova soll ebenso bald unter der Regie von Simon Kinberg gedreht werden. Und dann sind da ja noch die härteren Vertreter wie Deadpool 2 und X-Force.

Soweit Collider weiß, haben sich Ryan Reynolds und die beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick abgeschottet, um gemeinsam am Deadpool 2-Skript zu arbeiten und es über die Ziellinie zu bringen. Dabei unterstützt sie neuerdings Drew Goddard (Der Marsianer - Rettet Mark Watney), der aber nur beratend tätig ist und Reese und Wernick nicht - wie ursprünglich berichtet - abgelöst hat. Sie sind immer noch diejenigen, die das Drehbuch schreiben, und der Herzschlag der ganzen Operation, stellt Reynolds via Twitter klar. Comicfan Goddard erweckte auch Marvels Daredevil zum Leben und sollte The Sinister Six machen, bevor entschieden wurde, das Spider-Man-Franchise erneut zu rebooten.

Zumindest zwei Mitglieder der X-Force - Cable und Domino - werden aller Voraussicht nach in Deadpool 2 auftauchen, aber ein eigener X-Force-Film ist dennoch geplant. Geschrieben wird er zurzeit von Joe Carnahan, bei dem man sich fragen muss, wie er das alles überhaupt schafft - als angehender Regisseur von Bad Boys for LifeFive Against a Bullet und dem The Raid Remake sowie Autor der überfälligen Uncharted-Videospielverfilmung. Im Moment schreibt er X-Force wirklich nur, die Regie wurde ihm (noch) nicht angeboten.

 


 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
23.02.2017 12:12 Uhr | Editiert am 23.02.2017 - 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Und ich hoffe dass das Team dann aus Cable, Deadpool, Domino, Fantomex und X-23 besteht.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.02.2017 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

... das kommt drauf an, welches X-Force sie nehmen

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
23.02.2017 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Ich hoffe die bring X-Force auch mit einem R-Rating. Würde von der Thematik so oder so passen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.02.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Drew Goddard hat mit Daredevil wirklich gute Arbeit geleistet, von daher bin ich da guter Dinge.

Anders sieht es dagegen bei Joe Carnahan aus, nachdem wie ich finde, seine Karriere wirklich gut losging (Narc, Smokin Aces, A-Team (ich fand den gut!)) hat er sich zuletzt doch eher mit verbalen Scharmützeln und Unflätigkeiten sowie einem eher als beschissen anzusehenden Film profiliert (Stretch). Und dass er sowohl nicht das Daredevil reboot bekommen hat, als auch bei Death Wish derart ausgestiegen ist, und seine ganz groß0e Klappe tun ihr übriges dazu, dass ich erst daran glaube, dass das wird, wenn es was wird. Im Übrigen sind alle oben genannetne Projekte irgendwie in der Schwebe: Sowohl Bad Boys als auch Uncharted sehe ich persönlich sehr skeptisch in der Umsetzung. The Raid Remake gab es auch schon diverse andere Namen, die da gehandelt wurden, da sehe ich auch noch keinen Film wirklich auf uns zukommen. Und bei Five against the Bullet denke ich ehrlich gesagt auch nicht an einen Klassefilm. Insofern alles Wackelkandidaten. ABER: Er hat mir zumindest mit A-Team bewiesen, dass er es auch drauf haben kann, Team-Filme zu drehen... also erst mal abwarten

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY