Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

Dritter Trailer zu "Cowboys & Aliens"

Dritter Trailer zu "Cowboys & Aliens"
3 Kommentare - Mo, 27.06.2011 von Moviejones
Nach einigen TV-Spots in den letzten Tagen gibt es jetzt wieder einen neuen Trailer zu "Cowboys & Aliens".

Für Jon Favreaus Cowboys und Aliens ist am Wochenende der dritte Trailer erschienen, nachdem es in den letzten Tagen vorrangig TV-Spots zur Alien-Action im Wilden Westen gab. Nun, lange ist es ja nicht mehr hin bis zum Kinostart, der bei uns am 25. August ist.

In Cowboys und Aliens sehen wir neben Daniel Craig und Harrison Ford auch Olivia Wilde, Sam Rockwell, Paul Dano, Noah Ringer, Keith Carradine, Clancy Brown und Abigail Spencer. Hinter dem Projekt verbergen sich einige der Top-Filmemacher unserer Zeit - darunter Steven Spielberg, Ron Howard, Brian Grazer, Alex Kurtzman und Roberto Orci.

Die würden sich reihum ein Loch in den Bauch freuen, wenn es Favreau gelingt, an den Kinokassen zu punkten. Wir wünschen im Glück.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
28.06.2011 18:39 Uhr | Editiert am 28.06.2011 - 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Trailer sieht wirklich gut aus. Ich kenn die Filme von Favreau, wie z.B. Daredevil, Iron Man usw. und ich glaube bei diesem Film wirds auch ein Kassenschlager wie bei seinen vorherigen Filmen.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
27.06.2011 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
in inserem Kino laufen die Alten Trailer bereits seit ein paar Tagen und die resonanz vom Publikum auf den Trailer is auch recht gut bis zu dem Moment wenn der Filmtitel eingeblendet wird... dieser scheint beim großteil des deutschen Zuschauers irgendwie Misskredit zu erzeugen...!
ich für meinen Teil sehe der Sache ganz entspannt entgegen und gebe wenig auf Filmtitel wenn ein Trailer so gut in Scene gesetzt wird wie bei "Cowboys & Alien" und freue mich auf einen raubeinigen Harrison Ford in Westernontur und Daniel Craig als coolen Helden, denke die Rolle wird gut zu Ihm passen, wenn dann auch noch Action und Spannung gut auf einander abgestimmt sind dann wird das wohl Popkornunterhaltung vom Feinsten...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
WozzyD : : Wolfshappen
27.06.2011 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 27.11.10 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie die beiden Trailer davor muss ich sagen das ich mich total darauf freue. Der Film sieht richtig gut aus und ich wundere mich wieso das für manche einfach zu verrückt ist? Wieso sollen denn die Aliens immer nur in unsere Zeit kommen, wär doch auch mal Lustig zu sehen wenn mal ein Film kommt wo Ritter oder auch mal Römer von Aliens heimgesucht werden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY