Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Prinz aus Zamunda 2

News Details Kritik Trailer
Murphy Mania

Eddie Murphy schließt Drei-Filme- und First-Look-Deal mit Amazon ab!

Eddie Murphy schließt Drei-Filme- und First-Look-Deal mit Amazon ab!
3 Kommentare - Do, 23.09.2021 von F. Bastuck
Eddie Murphy ist spätestens seit "Der Prinz aus Zamunda 2" wieder dick im Geschäft und dank eines Deals mit Amazon, werden wir demnächst einige Filme mit der Comedy-Legende bekommen.

Amazon hat mit Der Prinz aus Zamunda 2 einen ziemlich großen Hit hingelegt. Die Zahlen des Streaminghits sprechen eine eindeutige Sprache, für Amazon hat sich der Kauf der Komödie in jedem Fall gelohnt. Weniger begeistert waren jedoch die Zuschauer und auch die Kritker ließen kein gutes Haar an dem Film. Wir selbst waren auch nicht wirklich begeistert von der Fortsetzung des 80er Jahre Hits, wie ihr in unserer Filmkritik nachlesen könnt.

Doch der Erfolg war nun einmal da und wer Erfolg hatte, will meistens mehr Erfolg. Nach dem großen Hit für Amazon Prime Video hat Eddie Murphy nun mit Amazon Studios sowohl einen Deal über drei weitere Filme, sowie einen First-Look-Deal für zukünftige Projekte abgeschlossen. Der Vertrag sieht vor, dass Murphy in drei kommenden Filmen von Amazon Studios die Hauptrolle übernimmt und darüber hinaus, weitere Filme entwickelt, bei denen er die Option hat, mitzuspielen.

Ob man Der Prinz aus Zamunda 2 nun mag oder nicht, seit dem Film und auch dank Dolemite Is My Name ist Eddie Murphy wieder dick im Geschäft. Neben dem Amazon-Deal wird aktuell auch noch Beverly Hills Cop 4 für Netflix entwickelt, bei dem schon bald die Dreharbeiten starten sollen.

In den kommenden Jahren dürften uns einige Eddie Murphy-Filme bevorstehen. Ist das für euch ein Grund zur Freude, oder habt ihr nach Der Prinz aus Zamunda 2 die Hoffnung auf gute Filme von ihm verloren?

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.09.2021 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Die Filme werden sein:

Der Prinz aus Zamunda 3
Der Verrückte Professor 3
Dr. Dolittle 3

AfD-Verbot (:

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.09.2021 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Neben Wonder Woman 84 ist das ohne Zweifel der bisher schlechteste Film des Jahres gewesen. Aber Qualität ist im Jahr 2021 leider nicht mehr wichtig. Traurige Entwicklung.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.09.2021 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die gute Qualität des Films und seine hohe Humordichte müssen komplett an mir vorbei gegangen sein ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY