Anzeige
Anzeige
Anzeige
Er macht sich wieder vom Acker!

Ein Jahr später als geplant: "Peter Hase 2" jetzt Ostern 2021

Ein Jahr später als geplant: "Peter Hase 2" jetzt Ostern 2021
0 Kommentare - Fr, 20.11.2020 von R. Lukas
Sony beschließt, keine halben Sachen zu machen, und schiebt "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" aufs Osterwochenende des nächsten Jahres. Passt ja thematisch auch am besten.
Ein Jahr später als geplant: "Peter Hase 2" jetzt Ostern 2021

Bei Sony Pictures kommen die Verschiebungen kleckerweise. Nachdem zuletzt Ghostbusters - Legacy vom 4. März 2021 auf den 10. Juni 2021 verlegt wurde, ereilt auch Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker die nächste (vierte) Terminänderung. Vom 21. Januar geht es - zunächst mal in den USA - auf den 3. April 2021, also rein ins Ostergeschäft. Somit startet das Peter Hase-Sequel nun ein ganzes Jahr später als ursprünglich geplant.

In Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker meldet sich der liebenswerte Langohr-Schlingel (Originalstimme wieder James Corden) zurück. Bea (Rose Byrne), Thomas (Domhnall Gleeson) und die Hasen haben eine Patchworkfamilie gegründet, doch trotz ihrer größten Bemühungen scheint Peter seinen spitzbübischen Ruf nicht abschütteln zu können. Er verlässt den Garten und findet sich in einer Welt wieder, in der sein Unfug geschätzt wird. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn zu suchen, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Adaption
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige