Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

News Details Kritik Trailer
Der Garten war erst der Anfang

Weit verschoben! Neue "Peter Hase 2"-Trailer hoppeln herbei (Update)

Weit verschoben! Neue "Peter Hase 2"-Trailer hoppeln herbei (Update)
0 Kommentare - Di, 10.03.2020 von R. Lukas
Im zweiten Trailer zu "Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" geht es vom Land in die Stadt, also mitten rein ins Abenteuer und ins Getümmel. Oder sollten wir vielleicht lieber sagen: Gemümmel?

++ Update vom 10.03.2020: Das Coronavirus ist tatsächlich schuld. Auch in den USA muss Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker bis August warten, was dies zum zweiten großen Studiofilm nach Keine Zeit zu sterben macht, auf den die Corona-Krise gravierende Auswirkungen hat.

++ Update vom 10.03.2020: Ob Corona schuld daran ist? Eine andere Erklärung fällt uns nicht ein. Fakt ist: Der deutsche Kinostart von Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker wurde auf den 30. Juli verschoben, wird also doch nichts mit Ostern.

++ Update vom 20.02.2020: Zum Anknabbern ist auch der neue deutsche Trailer zu Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker!

"Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" Trailer 3 (dt.)

++ Update vom 19.02.2020: Möhreschwingend wollen wir auf das neue deutsche Hauptplakat hinweisen.

++ News vom 26.01.2020: Wer an Ostern gern ins Kino geht, für den hätten wir einen Vorschlag: Wie wäre es mit Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker? Passt doch perfekt.

Sony Pictures zeigt uns die Fortsetzung, die sich wie Peter Hase, der Erste, auf die Geschichten von Beatrix Potter stützt, ab dem 26. März und den neuen Trailer jetzt gleich. Wieder mit den Originalstimmen von James Corden, Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Daisy Ridley (als Peter und seine Schwestern Flopsi, Mopsi und Wuschelpuschel) und wieder unter der Regie von Will Gluck, der noch David Oyelowo dazugeholt hat.

"Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" Trailer 2 (dt.)

In Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker ist der liebenswerte Langohr-Schlingel zurück. Bea (Rose Byrne), Thomas (Domhnall Gleeson) und die Hasen haben eine Patchworkfamilie gegründet, doch trotz ihrer größten Bemühungen scheint Peter seinen spitzbübischen Ruf nicht abschütteln zu können. Er verlässt den Garten und findet sich in einer Welt wieder, in der sein Unfug geschätzt wird. Aber als seine Familie alles riskiert, um ihn zu suchen, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

"Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker" Trailer 2

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY