Anzeige
Anzeige
Anzeige
Details mau

Ein Sommer in London: "Sonic the Hedgehog 3"-Dreharbeiten starten in Kürze

Ein Sommer in London: "Sonic the Hedgehog 3"-Dreharbeiten starten in Kürze
0 Kommentare - Mi, 21.06.2023 von N. Sälzle
Zuletzt trudelten Neuigkeiten zu "Knuckles" ein, jetzt ist endlich wieder "Sonic the Hedgehog 3" dran. Die Dreharbeiten liegen in nicht allzu weiter Ferne.

Zuletzt stand die Serie Knuckles eher im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, aber keine Sorge: Sonic the Hedgehog 3 gibt es noch - und der flinke Igel steht auch schon fast in den Startlöchern!

Wie das für gewöhnlich sehr zuverlässige Portal Production List aufführt, wird Sonic the Hedgehog 3 bereits ab 31. August gedreht. Überwiegend sollen die Dreharbeiten dieses Mal in der britischen Metropole London stattfinden und das erneut unter der Regie von Jeff Fowler.

Nicht bestätigt ist derweil, wer für Sonic the Hedgehog 3 vor die Kamera zurückkehren wird. Dem Cast des zweiten Teils gehörten James Marsden, Tika Sumpter, Natasha Rothwell, Adam Pally, Jim Carrey und Shemar Moore an. Neben Ben Schwartz, der erneut Sonic sprach, lieh Colleen O´Shaugnessey Tails und Idris Elba Knuckes die Stimme. Dass abgesehen von den Sprechern auch so manch ein Darsteller, der vor der Kamera in Erscheinung trat, bei Sonic the Hedgehog 3 dürfte wahrscheinlich sein, aber vielleicht erreicht uns die ein oder andere Bestätigung, sobald die Kameras mal rollen.

Zum Plot von Sonic the Hedgehog 3, der aus der Feder von Pat Casey und Josh Miller stammt, liegen bislang keine Informationen vor, jedoch wissen wir bereits, dass der Film am 19. Dezember 2024 in die Kinos kommen soll.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY