Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine verhängnisvolle Affäre

News Details Reviews Trailer Galerie
Neuzugänge in der Serienlandschaft

"Eine verhängnisvolle Affäre" für Joshua Jackson, Neuzugänge bei "Perry Mason"

"Eine verhängnisvolle Affäre" für Joshua Jackson, Neuzugänge bei "Perry Mason"
0 Kommentare - Mo, 24.01.2022 von N. Sälzle
Lizzy Caplan schnappt sich in "Eine verhängnisvolle Affäre" Joshua Jackson und bei "Perry Mason" wurden einige Neuzugänge für wiederkehrende Rollen unter Vertrag genommen.

Vor einigen Wochen wurde Lizzy Caplan für die Eine verhängnisvolle Affäre-Serie unter Vertrag genommen. Mit Joshua Jackson verpflichtet man nun den nächsten Star. Er wird den Part spielen, der im Film einst Michael Douglas zufiel, Dan Gallagher, von dem Caplans Alex geradezu besessen sein wird.

Die Eine verhängnisvolle Affäre-Serie wird als tiefes Eintauchen in die Geschichte beschrieben, die einst mit dem Klassiker geschaffen wurde. Beleuchtet wird die Thematik aus einer modernen Perspektive mit einer Ausprägung für starke Frauen, Persönlichkeitsstörungen und Zwangskontrolle.

"Perry Mason" Staffel 2 verbucht Neuzugänge

Gecastet wird auch bei Perry Mason. Nachdem die erste Staffel bei HBO überzeugen konnte, bestellte man direkt Staffel 2 und die benötigt auch ein paar neue Gesichter.

Zu diesen gehören Sean Astin, Tommy Dewey (Pivoting), Paul Raci (Sound of Metall) und Jen Tullock (Severance). Sie alle werden in wiederkehrender Kapazität in Perry Mason Staffel 2 mitmischen. Darüber hinaus meldet sich auch Shea Whigham (Gaslit) zurück, der erneut in der wiederkehrenden Rolle des Pete Strickland mit von der Partie ist.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Remake, #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY